Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Tolle Marke,Top-preise,Große Auswahl bei myToys. Es gibt Hiochwertige Geschenkidee Mächenspielzeug, Jungenspielzeug und auch für Kleinkindspielzeug. Ich kann jede Familie die Kinder haben dort einzukaufen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Es ist Okay bei Fielmann AG&CO, aber ich muss nicht meine Brille dort kaufen. Der Laden gefällt mir einfacht nicht.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der Laden ist immer voll. Ich muss sagen,dass die Waren durcheinander sind und man gibt sich mühe um etwas zu finden.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 20 Bewertungen


    Nach dem Umbau sieht es sehr schon aus und es gibt viel Platz. Wer Mexikanische Essen
    mag, das ist das richtige Restaurant. Freitag und Samstag ist es immer voll.
    Das Team sind sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 0 Bewertungen


    Für ganz wenig Geld wird man satt sein. Normalweise esse ich nicht Fast-Food, aber wenn ich früh aufstehe und habe ich keine Zeit zum Frühstücken,gehe ich rein bevor ich wegfliege.Es schmeckt. mir gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das traditionsreiche Mineral-Bad Berg besteht auf vier Schwimmbecken. Durch die hohe Schüttungsmenge der Mineralquellen ist teilweise keine Chlorierung, Umwälzung oder Wasseraufbereitung notwendig. Neben den angenehmen Wassertemperaturen, je nach Becken zwischen 21 und 34 Grad, sorgt auch das Saunaangebot für maximale Entspannung der Badegäste. Beim anschließenden Bad im 21 Grad kühlen Tauchbecken mit kohlesäurehaltigem Wasser erwartet den Besucher ein wahrhaft prickelndes Erlebnis.
    Ich gehe öfter hin.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 27 Bewertungen


    Das SI-Centrum in Stuttgart ist ein Komplex mit diversen Kinos, Restaurants,Wellness-Oase Schwaben-Quellen,Musicaltheater und Irish Pup. Das DORMERO Hotel mit stilvollen, klimatisierten Zimmern bietet, ist ein hingucker.Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein voll ausgestattetes Fitnesscenter. Die Stuttgarter Innenstadt liegt nur 8 km entfernt. Mit der Stadtbahn:U5;U6 bis Möhringen (Bhf)-umsteigen in U3
    Richtung Plieningen- Haltestelle Salzäcker. Wenn man mit dem Auto dahingeht gibt es auch Parkmöglichkeit (PARKHAUS).Der Flughafen Stuttgart ist ca. 7 km vom SI-Centrum entfernt und innerhalb 10 Fahrminuten über die Autobahn erreichbar. Ich kann Jede empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    E-Center,Stammheimer Str. 10 in Stuttgart liegt in der vom U- 15. Es ist eine große, dort bekommt man alles , Frische Gemüse,Fleisch,Fisch,Obst,Getränke. und was für Haushalt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ist wünderschön Dekorierte. Überall funkelt der weihnachtliche Lichterschmuck, und es duftet nach Zimt, Vanille, Bratwurst und Glühwein. Ich habe nichts zu kritisiert,desweg bekommt volle 5 Stern.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 64 Bewertungen


    Ich war am Wochende in dem neuen Mercedes-Benz Museum, es hat mich beeindrückt, tolles Auto. Das Gebaude ist einmalig. Ich kann nun jede der sich in Stuttgart aufhällst, das Museum zu besichtigen.

    geschrieben für:

    Museen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.