Tolle Marke,Top-preise,Große Auswahl bei myToys. Es gibt Hiochwertige Geschenkidee Mächenspielzeug, Jungenspielzeug und auch für Kleinkindspielzeug. Ich kann jede Familie die Kinder haben dort einzukaufen.

Spielwaren in Stuttgart

Es ist Okay bei Fielmann AG&CO, aber ich muss nicht meine Brille dort kaufen. Der Laden gefällt mir einfacht nicht.

Optiker / Hörgeräte in Stuttgart

Der Laden ist immer voll. Ich muss sagen,dass die Waren durcheinander sind und man gibt sich mühe um etwas zu finden.

Kaufhäuser in Stuttgart

Nach dem Umbau sieht es sehr schon aus und es gibt viel Platz. Wer Mexikanische Essen
    mag, das ist das richtige Restaurant. Freitag und Samstag ist es immer voll.
    Das Team sind sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Stuttgart

Für ganz wenig Geld wird man satt sein. Normalweise esse ich nicht Fast-Food, aber wenn ich früh aufstehe und habe ich keine Zeit zum Frühstücken,gehe ich rein bevor ich wegfliege.Es schmeckt. mir gut.

Das traditionsreiche Mineral-Bad Berg besteht auf vier Schwimmbecken. Durch die hohe Schüttungsmenge der Mineralquellen ist teilweise keine Chlorierung, Umwälzung oder Wasseraufbereitung notwendig. Neben den angenehmen Wassertemperaturen, je nach Becken zwischen 21 und 34 Grad, sorgt auch das Saunaangebot für maximale Entspannung der Badegäste. Beim anschließenden Bad im 21 Grad kühlen Tauchbecken mit kohlesäurehaltigem Wasser erwartet den Besucher ein wahrhaft prickelndes Erlebnis.
    Ich gehe öfter hin.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stuttgart

Das SI-Centrum in Stuttgart ist ein Komplex mit diversen Kinos, Restaurants,Wellness-Oase Schwaben-Quellen,Musicaltheater und Irish Pup. Das DORMERO Hotel mit stilvollen, klimatisierten Zimmern bietet, ist ein hingucker.Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein voll ausgestattetes Fitnesscenter. Die Stuttgarter Innenstadt liegt nur 8 km entfernt. Mit der Stadtbahn:U5;U6 bis Möhringen (Bhf)-umsteigen in U3
    Richtung Plieningen- Haltestelle Salzäcker. Wenn man mit dem Auto dahingeht gibt es auch Parkmöglichkeit (PARKHAUS).Der Flughafen Stuttgart ist ca. 7 km vom SI-Centrum entfernt und innerhalb 10 Fahrminuten über die Autobahn erreichbar. Ich kann Jede empfehlen.

Freizeitanlagen in Stuttgart

E-Center,Stammheimer Str. 10 in Stuttgart liegt in der vom U- 15. Es ist eine große, dort bekommt man alles , Frische Gemüse,Fleisch,Fisch,Obst,Getränke. und was für Haushalt.

Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ist wünderschön Dekorierte. Überall funkelt der weihnachtliche Lichterschmuck, und es duftet nach Zimt, Vanille, Bratwurst und Glühwein. Ich habe nichts zu kritisiert,desweg bekommt volle 5 Stern.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Ich war am Wochende in dem neuen Mercedes-Benz Museum, es hat mich beeindrückt, tolles Auto. Das Gebaude ist einmalig. Ich kann nun jede der sich in Stuttgart aufhällst, das Museum zu besichtigen.

Museen in Stuttgart