Frank kann was- das steht fest. Auch wenn wieder einmal mehr ein Selbstversuch im heimischen Badezimmer gescheitert ist, ist der Frank der richtige Ansprechpartner, das Fiasko zu beseitigen und mir wieder Lebensqualität zu schenken. Ich gehe jetzt lieber gleich zu Frank, da weiß ich, was ich habe. Nett, Freundlich, Kompetent- klasse!

Friseure in Lübeck

Ich habe diese Hundeschule genau einmal besucht. Als man mir die Arbeit mit Klapperdose für meinen Hund offerierte und ich meine Skepsis dieser Methode gegenüber äußerte, wurde das nicht besonders nett kommentiert, so daß ich schon zu diesem Zeitpunkt wusste, dass ich mit diesem Hundetrainer nicht arbeiten möchte und kann. Ich muß meinen Hund nicht in Stress versetzen, wenn er schon gestresst ist. Nein, danke.

Tierschulen in Lammershagen

Hin und wieder hole ich mir einen Snack in der Campus-Suite, denn die belegten Baguettes sind wirklich lecker und zu empfehlen. Preislich liegt die CampusSuite im Mittelfeld und was ich als sehr angenehm empfinde, ist, dass man nach dem Essen auch noch weiterarbeiten kann oder gleich einzuschlafen, weil man einen Stein im Magen hat. Mir gefällts.

Wenn man an der Ostsee Urlaub macht und in einem kleineren Ort verweilt, freut man sich stets auf den Besuch bei Famila, denn dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Die Ware ist frisch und das Personal auch hilfsbereit, wenn man gezielt einen Artikel sucht. Das Preisniveau ist sehr supermarkttypisch, aber es gibt auch eigene Discountmarken, die den Geldbeutel nicht so arg strapazieren. Gerade, wenn man etwas zum Grillen braucht und wert auf frisches, regionales Fleisch legt, ist man hier sehr gut bedient.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lütjenburg

Ein Edeka-Markt in kleiner Ausführung, der in erster Linie zur Versorgung der Touristen dient, liegt direkt am großen Parkplatz kurz vorm Strand. Die Auswahl könnte ein wenig ausladender sein, allerdings bin ich schon froh, dass ich in Hohwacht im Urlaub überhaupt etwas einkaufen kann und nicht den etwas längeren Weg nach Lütjenburg oder Oldenburg in Kauf nehmen muss. Das Personal ist nett und hilfsbereit und die Brötchen vom Bäcker echt lecker. Super ist auch der Geldautomat :)

Lebensmittel in Hohwacht an der Ostsee

Im Seaside kann man sehr gut Essen, die Preise sind human, die Bedienung freundlich. Besonders toll ist, dass man als Gast die Auswahl hat, ob man drinnen im Lokal oder draußen im Strandkorb oder an den Tischen essen möchte- gerade im Sommer wirklich klasse. Einen Steinwurf von der See entfernt kann man so wunderbare Zeiten verbringen- es ist nur schade, dass man keinen direkten Seeblick hat. Das Restaurant hat eine Kinderecke und draußen dürfen auch Hunde den Besuch genießen. Absolut empfehlenswert, auch preislich- hin und wieder finden auch Konzerte dort statt.

Restaurants und Gaststätten in Hohwacht an der Ostsee

Dank Internetradio ist Energy mein Lieblingssender beim Putzen, Duschen und Kochen geworden. Die Musikauswahl ist gut, die Moderationen nicht langweilig und es gibt recht wenig Werbung. Gut, die Nachrichten könnten besser, ausführlicher sein, aber ich höre den Sender in erster Linie um wach zu werden oder bessere Laune zu bekommen und dazu eignet sich Energy wirklich sehr gut.

Radiosender und Fernsehsender in Hamburg

Deltaradio ging in den 90ern als große Hoffnung in Sachen Rock im Norden an den Start. Ich erinnere mich noch zu gut an Zeiten, als es interessant war, Radio zu hören, da wirklich mal Musik lief, die es nirgends sonst zu hören gab. Schalte ich heute Deltaradio ein, so ist wenig vom alten Konzept geblieben- da nervt der 0137-Ticketcounter genau wie der Musikmix, der zwar etwas interessanter als der von RSH ist, aber dennoch nicht ohne die Tracks auskommt, die beim Start noch arg verpöhnt waren. Die Morgensendung ist akzeptabel, aber danach fällt das Programm deutlich ab. Schade eigentlich.

Unterhaltungselektronik in Kiel

Ich lebe schon ewig in Schleswig-Holstein und dieser Sender hat mich oftmals begleitet. Mitlerweile höre ich den Sender nur noch, wenn ich Verkehrsinfos möchte oder die Schule ausfällt, ansonsten bin ich von der Qualität des Programms eher enttäuscht. Es dominieren noch immer Gewinnspiel mit ominösen 50Ct-Telefonhotlines und wirkliche Inhalte, Reportagen oder Neuigkeiten sind Mangelware. Wenn es dann mal etwas speziell aus dem Lande gibt, ist es meist recht trocknen präsentiert und kann mich nicht mehr wirklich vorm Ofen hervorlocken, genauso wie der 0815-Einheitsbrei in der Musikauswahl. RSH ist zu Recht nicht mehr die Nummer eins im Norden.

Radiosender und Fernsehsender in Kiel

Der McDonalds am Hauptbahnhof eignet sich für mich nur, wenn ich vom Zug komme und schnell auf die Hand etwas essen möchte, denn dieser Laden ist schlichtweg zu klein, zu eng und zu ungemütlich. Das Personal wirkt überfordert und man wird als Kunde mit rollenden Augen empfangen, wenn man einen Aktionsburger haben möchte, der neu auf der Karte ist. Für eben mal schnell, ist der Laden okay- aber zum verweilen lädt dieser McD mich nun wirklich nicht ein.

Imbiss in Lübeck

rolandvitzthum3 Da ist es am Nürnberger Hbf. besser. Der MC-Donalds ist groß und besitzt zudem ein hauseigenes Café. Die meisten McDonalds-Läden im mittelfränkischen Raum sind verhältnismäßig groß und die Auswahl ist auch gut. bearbeitet