Wenn ich könnte würde ich NULL Sterne geben,
    leider ist den Betreibern die Gesundheit der Mitglieder nicht wichtig, geizig die Beiträge zu erstatten obwohl ein Attest vom Arzt vorliegt dass man Sportunfähig ist und somit einen außerordentlichen Kündigungsgrund hat!! Stattdessen wird andauernd etwas in dem Attest bemängelt sodass die Kündigung hinausgeschoben wird und dann begründet, das Attest hätte nicht rechtzeitig vorgelegen! Einfach eine Frechheit!! Also Vorsicht mit der Anmeldung, falls man mal erkrankt - hat man bei diesen Studio keine Rechte die das Gesetzt eigentlich vorgibt!!!

Fitnessstudios in Köln

joergb. Wann hast Du das Attest denn vorgelegt ? Hast Du Dir die Entgegennahme von einem Mitarbeiter bestätigen lassen. Noch besser wäre es gewesen, das Attest mit Einschreiben und Rückschein an die Hauptverwaltung des Fitness Studios zu schicken.