Zu mir waren sie sowohl an Telefon für Termine als auch vor Ort sehr freundlich, zuvorkommend, haben von sich aus darauf geachtet, einen schnelleren Termin bei dringenden Problemen zu suchen und dafür für Dinge wie Wartung in Ruhe einen Termin zu finden - ein sehr vernünftiges Vorgehen, so weiß man, in "der Not" geht es schnell. Sie reparieren die Dinge, erklären was und warum und machen sogar hinter sich sauber. Da bin ich sehr zufrieden, habe die Firma seit 7 Jahren für die Wartung (vom Vormieter übernommen) und für alles, was in der Zeit mal repariert werden musste (nicht viel: Toilettenspülung, Armatur Küche neu, irgendwas bei der Gastherme undicht. Das ist der abgezogene Punkt: Zweimal hatte nach der Wartung der Schornsteinfeger etwas zu beanstanden, ich glaube einmal war es eher ein Messfehler beim Schornsteinfeger, da dir Firma nichts zum Reparieren fand aber die Messung vom Schornsteinfeger nach diesem Nachsehen o. k. war. Das andere Mal hat die Firma eine Undichtigkeit an wohl sehr untypischer Stelle nicht gefunden aber der Schornsteinfeger eben doch. Wurde repariert und extra Anfahrt nicht berechnet, auch fair

Klimatechnik / Sanitär in Lübeck