Das Autohaus Exner hat in kurzer Zeit erneut kräftig gepunktet. Nach gut durchgeführten Reparatur- und Service-Leistungen habe ich noch eine Bescheinigung gebraucht. Ich konnte den zuständigen Mitarbeiter telefonisch nicht gleich erreichen; dieser meldete sich bei mir zeitnahe zurück und ich konnte rasch erklären, worum es mir geht. Er versprech zügig mein Anliegen zu bearbeiten und prompt 2 Tage nach dem nachmittags geführten Telefonat hatte ich die angeforderte Bescheinigung, wunschgemäß ausgefüllt in der Post. Der gelobte Mitarbeiter heißt Herr Benjamin Stock und ist tadellos in seinen Umgangsformen im Kundenkontrakt als auch sehr kompetent als Mechaniker am Fahrzeug. Großen Dank an Herrn Stock und an das Autohaus Exner in der Wunsiedler Straße in Hof!

Autoteile / Autowerkstätten in Hof an der Saale

Die Filiale von Fielmann in Hof in der Innenstadt ist ein Highlight der optischen Versorgung landesweit. Da ich alt bin, und seit der Grundschule eine Brille trage, kann ich mir durchaus ein solches Urteil erlauben. Die Fielmann-Geschäftsstellen sind überall überdurchschnittlich gut aber Fielmann in Hof ist hervoragend. Eine gute Versorgung in einem Optikgeschäft ist ungeheuer wichtig. Eine angemessene Korrektur der Sehkraft ist nicht nur eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität sondern auch eine Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr sowie angewandter Arbeitsschutz im Beruf. Die Filialen von Fielmann sind innenarchitektonisch sehr ansprechend bei einer exzellenten Auswahl an Brillenfassungen sowie extrem guten Mitarbeitern sowohl im Kommunikationsbereich als auch durch hochkarätige fachliche Kenntnisse. Aber jede Filiale ist so gut wie die Fachkompetenz, Fleiß und Motivation Ihrer Mitarbeiter, die das Herz von Fielmann sind. Es ist mir ein persönliches Bedürfnis zwei besonders tüchtige und tugendhafte Mitarbeiter lobend zu erwähnen und zu ehren.
    Herr Ingo Roth hat in den letzten 7 Jahren mehrere meiner Brillen bei Fielmann sehr kompetent begleitet, teils in der Bestellungsphase und öfter bei den Feinanpassungen und Korrekturen bis die Brille perfekt saß und das Sehvermögen optimal korrigiert war. Herr Roth war stets freundlich, kompetent, extrem erfahren, sehr kundengewandt und mit seinen Empfehlungen und Handgriffen sehr wirksam. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung Herr Roth!
    Frau Carolin Blanke hat meine letzte Brille angefertigt und hat nicht geruht eher meine Einwände und Vorschläge zu Ende besprochen und umgesetzt wurden. Sie war dabei sehr professionell sowohl in der Beratung zur Anfertigung der Brille als auch bei den nachfolgenden Verbesserungen, hat sich in der Kommunikation mit dem Kunden als auch mit den Glasherstellern sehr motiviert eingebracht und trotz massiven Arbeitsaufkommens bei Fielmann sich mit Ruhe und Bedacht die Zeit genommen eine solide und nachhaltige Beratung und Brillenanfertigung vorzunehmen.
    Herzlichen dank für die tolle Zusammenarbeit Frau Blanke!
    Großes Lob und Anerkennung an Fielmann für ausgezeichnete Leistungen und außergewöhnlich guten Dienst an Patienten und Kunden!

Optiker / Hörgeräte in Hof