Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Orion Fachgeschäft ist sehr schick und man fühlt sich sehr wohl. Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und die Beratung zu den verschiedenen Produkten ist sehr detailliert und ausführlich einfach prima. Ich finde ein tolles Erotikfachgeschäft für jeden.

    geschrieben für:

    Erotik in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Knüller in Bad Kreuznach war bis zur Mordernisierung immer eines meiner Lieblingsgeschäfte. Seit die Preise nach der Modernisierung angehoben wurden finde ich dort leider nicht mehr ganz so viele Schnäppchen wie früher. Positiv finde ich jedoch die schöne neue Gestaltung und das ausreichende Parkplatzangebot.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Der Media Markt in Bad Kreuznach ist täglich gut besucht. Leider sucht man oft vergeblich einen Parkplatz.Dennoch ist der Media Markt meine Anlaufstelle für alle technischen Anschaffungen, da die Mitarbeiter immer sehr bemüht sind den Kundenwünschen nachzukommen. Die Beratung ist immer objektiv und kompetetnt und die Auswahl an Fernsehern, Druckern , Computerspielen und vielem mehr ist nicht zu übertreffen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier gibt es immer eine tolle Auswahl an frischen Blumen und das Geschäft ist sehr modern. Leider sind mir die Preise in der Sanitärabteilung ein kleines bisschen zu hoch. Dennoch vefügt der Obi in Bad Kreuznach über eine riesige Auswahl und das Geschäft ist ein wahrer Kundenmagnet.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Futterhaus in Bad Kreuznach ist relativ gut gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze. Das Geschäft ist sauber und für die Vierbeiner ist stets für frisches Wasser und Futter gesorgt, Für Nager kann ich besonders dass chinchilla Futter ohne Pellets empfehlen, da dies sehr günstig ist und nur mit ausgewählten Zutaten gemischt ist. Ich finde das Futterhaus toll und werde es jederzeit wieder besuchen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Hela Profizentrum in Bad Kreuznach hat alles was ein guter Heimweker benötigt. Ausserdem gibt es hier auch eine große Autoreparatur und Fahrradwerkstatt. Auch die Zooabteilung lädt ein neues zu entdecken. Der Laden ist gut sortiert und die Preise sind überwiegend in Ordnung und die Atmosphäre im Markt ebenfalls.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Reifendienste in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Rossmann Filiale liegt mir ganz besonders am Herzen , da die Mitarbeiterinnen hier das Herz einfach am richtigen Fleck haben. Der Service ist unglaublich toll. Als ich einmal einen schweren Einkauf zu verladen hatte begleitete mich die nette Verkäuferin sogar bis ans Auto. Der Laden ist super gepflegt und einfach nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Wöllstein in Rheinhessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Das Körnchen in Bad Kreuznach ist eine schöne Lokalität um einen anstrengenden Arbeitstag ausklingen zu lassen oder sich einfach mal mit den besten Freundinnen zu einem kleinen Plausch zu verabreden. Direkt an der Nahe kann man hier sogar im Winter dank Heizbäumen gemütlich beisammen sitzen. Der Service ist nicht immer ganz so nett ich es erwarte aber er ist okay. Die Preise sind etwas zu hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Ha Long in Bad Kreuznach gehe ich sehr gerne essen ,hier gibt es die besten Frühlingsrollen überhaupt. Für 2 € bekommt man hier eine große Frühlingsrolle mit einer leckeren süßsauer Soße. Auch die Nudelbox mit Hühnerfleisch ist für 50 cent mehr ein echtes Schnäppchen und superlecker. Leider ist das Restaurant etwas klein deswegen nehme ich mir häufig die Speisen mit nach Hause.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dhoms Weinstube ist immer gut besucht. Für die Kinder in der Familie gibt es hier stets leckeres Eis und ganz viel Süßigkeiten. Auch die Speisen sind hier immer total lecker. Am besten gefällt mir in Dhoms Weinstuibe der Federeweißer weil der hier einfach am alleraller besten schmeckt.

    geschrieben für:

    Weinstube in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.