Der Takko in Bad Kreuznach ist ein wahres Schnäppchenparadies. Besonders toll finde ich die Accessoires da diese hier besonders günstig und ausgefallen sind. Was mir noch sehr gut gefällt sind die Preise und die Aktionen die hier immer veranstaltet werden. Auch bei den Reduzierten Teilen ist so manch tolles Schnäppchen dabei.

Bekleidung / Kindermoden in Bad Kreuznach

Der C&A in Bad Kreuznach gehört zu den Geschäften in denen ich immer etwas finde. Hier ist einfach für jedenGeschmack etwsas passendes dabei. Die Auswahl an junger Mode ist hier ebenso vielseitig wie das Spaektrum an Größen. Vorallem gefallen mir die Preise , denn die sind immer fair und günstig.

Bekleidung in Bad Kreuznach

Der neue Adler Modemarkt zieht seit der neueröffnung vor wneigen Monaten viele vorallem ältere Kundinnen und Kunden an. Für jüngere Menschen ist dieses Geschäft eher unpassend, da die Mode nicht ganz so modern und die Preise etwas zu hochgegriffen sind. Wenn man allerdings die Aktionen abwartet bei denen es manchmal bis zu 20% Rabatt gibt kann man hier auch kräftig sparen.

Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

Das Mandarin in Bad Kreuznach ist stets gutbesucht und die Auswahl an Speisen ist toll. Ich gehe hier gerne hin um mit meinen Freunden einmal etwas abwechslungsreiches zu genießen. Die Speisen haben gerechtfertigte Preise und die Bedienungen sind sehr nett. Die Lage ist auch gut da für ausreichend Parkmöglichkeiten gesorgt ist.

Chinesische Restaurants in Bad Kreuznach

Die Bäckerei Wenz in Bad Kreuznach hat allerlei leckere Dinge im Angebot. Ein besoderes Schmankerl sind die Pfälzer Kartoffeln die immer zu Fasching angeboten werden. Die sind einfacvh lecker. Die Preise in der Bäckerei Wenz sind in Ordnung und auch die Kaltgetränke sind ein toller Aspekt.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Die dm Drogerie is einfach Klasse. Besonders die schöne Gestaltung des Ladens und die tollen Aktionen die hier fast wöchentlich veranstaltet werden sind immer ein Besuch wert. Die Dm Drogerie in Bad Kreuznach versteht es Kunden an sich zu binden und immer wieder neue Anreize zu schaffen. Die Eigenmarken der Dm Drogerie sind wirklich toll und für den kleinen Preis zu haben.

Drogeriewaren in Bad Kreuznach

Der NEW YORKER in Bad Kreuznach ist ein tolles Geschäft für alle Teenager. Hier bekommt man junge Mode zu einem faieren Preis und die neusten Trends. Die Auswahl ist gut und vorallem die Accessoires sind toll, da sie sich perfekt zu den modischen Teilen kombinieren lassen.

Bekleidung / Mode in Bad Kreuznach

Die Backhaus Lüning GmbH ist immer gut besucht und die Auswahl ist riesengroß. Hier bekommt man ein Sektfrühstück zum günstigen Preis und bekommt auch alle Sonderwünsche erfüllt. Besonders schön finde ich es im Sommer da man zu dieser Jahreszeit die Sitzgelegenheiten im Aussenbereich nutzen kann. Der Service ist gut und man bekommt immer eine Tasse Kaffee gratis nachgefüllt.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Wenn ich einmal wieder Lust auf ein Kaffeestückchen habe oder vor der Uni ein Frühstück brauche dann ist die Bäckerei Lohners meine lieblings Anlaufstelle. Die Auswahl ist gut und die Waren sind immer frisch und duften. Die Bäckerei ist immer gut besucht und die Schlangen reichen am Wochende bis weit vor das Geschäft. Besonders toll finde ich die Kundenfreundlichen Öffnungszeiten, da die Bäckerei von Montags bis sonntags geöffnet hat.

Bäckereien / Cafés in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Das E-center in Bad Kreuznach bietet dem Kunden eine tolle Einkaufsatmosphäre, besonders schön finde ich, die Frischfischtheke und die gelungene Präsentation der Speisen. Das Geschäft ist sehr gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Leider sind die Preise ein kleiner Makel, da man doch schon mal mehr bezahlt als in anderen Einkaufscentern. Wenn man aber auf die Edeka Eigenmarken achtet lassen sich wieder ein paar Euros einsparen.

Lebensmittel in Bad Kreuznach