Die Pizzeria Roma ist in Bad Kreuznach ein wirkliches Highlight. Das Ristorante Roma ist zwar nicht so ideal gelegen, da es für Menschen die nicht aus der Umgebung kommen schwer zu finden ist., dafür wird man mit den leckeren Speisen aber mehr als belohnt. Mein Geheimtipp im Ristorante Roma ist die Calzone mit Frischkäse , die macht garantiert jeden satt und ist einfach nur super lecker !

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Kreuznach

Das Ristorante Cello gehört zu den neueren Restaurants in Bad Kreuznach. Das Ambietne ist ausgesprochen gut und man fühlt sich direkt wohl. Die Speisen sind im oberen Preissegment angesiedelt aber für diese Art von Restaurant finde ich diese Tatsache angemessen. Leider hat der Service bei meinem ersten Besuch etwas geschwächelt, da meine Bestellung vergessen wurde. Danach war man aber bemüht mich nicht mit leerem Magen nach Hause gehen zu lassen und meine Bestellung durfte ich kostenfrei geniessen. Also wer einmal in einer etwas gehobeneren Atmosphäre speisen möchte ist im Ristorante Cello goldrichtig.

Italienische Restaurants in Bad Kreuznach

Ich habe schon oft beim Pizza World-Point Lieferserivce bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Das Essen war immer heiß als es bei mir zu Hause ankam und die Pizzaboten sind stets freundlich und zuvorkommend. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an Speisen. Lediglich die Preise sind ein kleines bisschen zu hoch für meinen Geschmack.

Pizza / Essensbringdienste in Bad Kreuznach

Die Pizzeria La Piazza ist eine Anlaufstelle für alle diejenigen , die italienisches Essen lieben und sich einmal etwas Aussergewöhnliches gönnen möchten. Das Essen ist hervorragend und von Meeresfrüchten bis hin zu ausgefeilten Nudelgerichten kommt hier jeder Genuss-Fan voll auf seine Kosten. Leider ist die Lage der Pizzeria nicht ganz so ideal, da sie genau an einer Hauptstraße gelegen ist. Trotz allem ist die Pizzeria La Piazza einen Besuch wert.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach