Ich finde diesen Zahnarzt in Ordnung, da er recht nett ist. Man wird gut behandelt und hat während der Behandlung keine Schmerzen.Die Beratung über künstlichen Zahnersatz ist sehr gut. Die Praxis ist jedoh nicht mehr die modernste und auch die Stühle sind nicht so toll, weil sie relativ alt sind.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Ich bastele sehr gerne und deswegen kam ich in der Vergangenheit immer sehr oft hierher. Das Geschäft ist sehr gut sortiert und man bekommt schnell weitergeholfen. Leider sind die Schlangen an der Kasse immer sehr lang. Die Preise sind sehr hoch, sodass ich mich nach einer günstigeren Alternative umgeguckt habe.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Ich bin sehr froh, das diese Filiale eröffnet hat, denn die Preise für ein Geschäft direkt im Bahnhof sind einfach unschlagbar gut. Ich freue mich über die günstigen Getränke und auch die Körperpflege kommt nicht zu kurz. Man kann die Wartezeiten hier gut überbrücken und ein bisschen im Sortiment stöbern. Alles ist nicht immer aufgefüllt in den frühen Morgenstunden, das finde ich ein bisschen schade. Auch die Bedienung an der Kasse läuft aufgrund schlechter Organisation nicht immer optimal ab.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mainz

Der H&M ist ein sehr großes und auch modern gehaltenes Bekleidungsgeschäft. Ich finde jedoch das die Atmosphäre durch die hektischen Mitarbeiter und die langen Schlangen an der Kasse zerstört wird. Im Sommer ist das Geschäft nicht so gut klimatisiert dennoch kaufe ich sehr viel hier weil mir die Schnitte einfach gut gefallen und es auch Mode in großen Größen gibt.

Mode / Bekleidung in Mainz

Hier kaufe ich mir morgens oft mein Frühstück. Ich esse gerne die Schinken-Käsestange weil die ziemlich groß ist und gut belegt. Der Käse ist einfach einziqartig und hat wirklich Suchtpotential. Schade finde ich nur, das die Stange von einem einst zusammenhängenden Stück heute nur noch von zwei aneinander gebackten Laugenstangen besteht. Man wird jedoch schnell bedient und bekommt auch heiße Getränke und sogar belegte Brötchen.

Bäckereien in Mainz

In dieser Filiale von Klier arbeiten hauptsächlich nette junge Damen. Man bekommt eine angenehme Kopfmassage, die auch etwas länger ist. Das Geschäft ist sauber aber nicht modern. Insgesamt finde ich die Preis-Leistung in Ordnung, da man auch immer sehr schnell dran kommt. Die Haare werden ganz gut geschnitten, man muss nur genau sagen was man möchte um nachher keine böse Überraschung zu erleben.

Friseure in Bad Kreuznach

Um zu dieser Apotheke zu kommen muss man viele Treppen laufen, da sie etwas erhöhter erbaut wurde. Sie ist auch leider ein bisschen eng, da der Laden an sich nicht so groß ist und überall Werbeschilder den Weg versperren. Dennoch finde ich die Menschen die hier arbeiten sehr nett und zuvorkommend und man bekommt immer eine gute Beratung.

Apotheken in Bad Kreuznach

Hier gehe ich öfter einmal her, weil die Apotheke am Bahnhof gelegen ist. Die Ladenfläche wurde gerade renoviert und sieht jetzt viel freundlicher aus, als sie je war. Vier Mitarbeiter stehen die ganze Zeit bereit und warten auf neue Kunden um die sie sich umgehend sehr nett kümmern. Die Preise sind auch ok.

Apotheken in Bad Kreuznach

Hier habe ich einmal auf einer etwas größeren Feier gegessen. Man kann einen gemütlichen Raum mieten und wird sehr nett bedient. Das Essen schmeckt ganz gut, vorallem die Nudelgerichte sind nicht zu verachten. Preislich ist es hier auch in Ordnung. Was mir nicht so gut gefällt sind die Räumlichkeiten, da diese ein bisschen langweilig sind.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

Man kann hier gut frühstücken, da die Eier hier immer genau auf den Punkt gekocht werden und es gibt ein paar leckere Joghurts. Leider muss man bis in den letzen Stock im Kaufhof um das Restaurant zu erreichen, das ist mir manchmal ein bisschen zu weit, vorallem weil die Preise auch nicht gerade niedrig sind. Das Dinea erinnert an eine etwas schickere Kantine.

Kaufhäuser in Bad Kreuznach