Bei dieser Bäckerei, handelt es sich um einen kleinen aber sehr feinen Laden. Immer bedienen zwei nette Damen, die die Kundschaft zu schätzen wissen und einen sehr nett begrüßen. Die Wasserweck kaufe ich mir hier total gerne, weil die immer braun und knusprig sind. Auch gibt es oft Sachen vom Vortag, die ich mir gerne mitnehme. Bei dem Kuchen und den Kaffeestückchen mag ich gerne den Frankfurter Kranz, weil er so süß und cremig ist, dass ich ihm nicht widerstehen kann. Ich kenne viele Leute die extra aus dem umliegenden Ortschaften kommen um sich hier etwas zu kaufen und das spricht auch für diese Bäckerei.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Hier gehe ich gerne mal vorbei, wenn ich sowieso beim Rewe in der Alzeyerstraße bin und frische Brötchen kaufen möchte. Ganz besonders kann ich hier die Lieblinge empfehlen, da diese sehr schmackhaft sind. Ich mag es das Lohners den Produkten einen eigenen Stempel aufdrückt, da viele Dinge ein kleines L eingebacken haben, das sieht sehr schick aus. Auch die belegten Brötchen werden immer ganz schnell und frisch gemacht und man kann sogar seine eigenen Wünsche äußern falls man gerne Butter statt Remoulade haben möchte. Die süßen Sachen sind auch sehr gut, aber hier überfordert mich die Auswahl manchmal. Leider ist es in dieser Filiale auch sehr hektisch, weil es immer so voll ist.

Bäckereien / Cafés in Bad Kreuznach

Dieser Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr kompetent und führt lange Gespräche. Die Behandlung erinnert nicht an einen typischen Arztbesuch weil die Praxis sehr schick ist. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kreuznach

Dieser New Yorker ist schön gestaltet und er hat eine sehr große Auswahl die sich über zwei Etagen erstreckt. Es gibt auch viel für Männer. Ich mag die Accessoires wie Gürtel und Schmuck die hier angeboten werden und das Personal das gerne weiterhilft ist auch sehr nett. Auch gibt es oft viele Reduzierungen.

Bekleidung / Mode in Mainz

Wer schöne Dekoration oder ein paar Geschenke sucht, der ist hier garantiert an der richtigen Adresse. Hier gibt es immer wahnsinnig schöne , verspielte Sachen. Man braucht auch keine Angst zu haben wenn man etwas kauft, was leicht zerbrechlich ist, denn man bekommt von dem netten Personal alles eingepackt. Schade finde ich das die Gänge doch ein bisschen eng sind und man immer angst haben muss, etwas runter zu werfen.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Mainz

Eine ganz schöne neue Filiale. Hier hat Kik sich Gedanken gemacht und das Image komplett geändert. Es gibt hier viele moderne Kleidungsstücke, die ich auch noch nicht anderswo gesehen habe. Ich mag die Verkäufer, da sie sich immer beeilen und nett sind. Ein kleiner Tipp in der hinteren Ecke ist immer sehr viel reduziert.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Bad Kreuznach

Dieser Kik ist sehr groß und man hat eine große Auswahl. Schön finde ich ihn nicht, da mir die dunklen Farben einfach nicht so gut gefallen.Dennoch ist er schön sauber und auch die Ordnung ist okay. Die Preise jedoch sind sehr gut und die Mitarbeiter sind nett.Leider muss man oft etwas länger an der Schlange stehen.

Bekleidung / Mode in Bad Kreuznach

Hier kam ich in der Vergangenheit oft her weil mein Hausarzt in der Nähe war. Es gibt hier immer einen riesengroßen Tisch mit Proben, der mich immer sehr angelockt hat. Die Apothekerinnen sind sehr nett und die Apotheke ist zwar nicht ganz so modern aber dafür auch sehr kinderfreundlich.

Apotheken in Bad Kreuznach

In diesem Pub passt einfach alles zusammen, hier gibt es gutes dunkles Bier, man kann Dart spielen mit seinen Freunden und man wird locker und freundlich von jungen Menschen bedient. Die Preise sind sehr niedrig und so kann man auch mal etwas mehr trinken. Im Sommer ist das Pub ein richtiger Magnet, denn es kommen soviele Menschen das sie teilweise vor der Tür stehn müssen um etwas trinken zu können.

Pubs / Bars und Lounges in Bad Kreuznach

Der Holzwurm ist eine witzige Gaststätte, da man von außen denkt es gäbe nur deutsche Hausmannskost. Hier werden aber auch leckere Pizzen angeboten. Die Preise sind ganz gut und man sitzt auf gemütlichen Holzbänken im Freien oder in einer guten Atmosphäre in der warmen Stube. Ich mag den Flair und gehe dort gerne einmal mit Freunden her, weil man auch sehr nett bedient wird.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bad Kreuznach