Hier gehe ich immer mal wieder vorbei, wenn ich gerade in der Innenstadt unterwegs bin, weil es immer leckere Käsestangen gibt und ich die liebe. Sie sind schön heiß und kosten auch nicht so viel. Gerne nehme ich mir auch etwas mit nach Hause und genieße es dort, weil man sich leider nicht hinsetzen kann. Es gibt eine kleine Auswahl an Getränken und auch die Möglichkeit einen Kaffee zum Mitnehmen zu bestellen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und haben immer einen netten Spruch auf den Lippen. Auch ist diese Filiale immer sehr gut gereinigt und ich habe noch nie irgendwelchen Schmutz dort finden können.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Ich habe hier schon oft Kafestückchen und Brot eingekauft weil ich das familiären Flair gerne mag. Auch mag ich dass man bei jedem Besuch stets eine große Auswahl an allen Möglichen Leckereien hat. Ich habe noch nie etwas dort gegessen was alt oder wabbelig war, wie es bei anderen Bäckereien manchmal der Fall ist. Ich liebe die Windmühlen, diese sind ein Blätterteiggebäck mit frischen Früchten und Pudding garniert, sie sind knusprig und einfach nur total lecker, leider gibt es sie nur im Sommer, aber wenn man warten muss freut man sich doppelt so viel.
    Man wird immer nett Bedient und kann sich auch gut mit den Menschen unterhalten, auch die Bildzeitung gibt es hier.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kreuznach

Endlich haben wir in Bad Kreuznach einen schönen modernen Rossmann bekommen , denn in unserer Gegend sind Drogeriemärkte wirklich rar. Der Laden ist schön aufgeräumt und gut sortiert. Die Kassierer sind stets bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Preise sind sehr gut und es gibt auch viele Eigenmarken, die noch günstiger sind.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Kreuznach

Das Alex ist einfach super. Ich komme gerne hier her weil man gut essen kann. Es ist schön beleuchtet und man wird nett bedient. Ich mag gerne die Pellkartoffeln die es hier gibt, da die nicht teuer sind und ein guter Salat dabei ist. Auch die Burger sind sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

Ich finde die Betriebe einfach spitze, weil hier gezeigt wird, das nicht alles so ernst gesehen werden muss. Ich freue mich immer über die guten Verbindungen und die netten Aufkleber die mich immer sehr gut unterhalten während der Fahrt. Die Sitze in den Bussen sind sehr bequem und sauber und es gibt viele Verbindungen und viele Haltestellen. Die Busfahrer haben einen harten Job, da am Mainzer Bahnhof immer sehr viel los ist, dennoch sind sie stets bemüht den Fahrgästen die Fahrt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Verkehrsbetriebe in Mainz

Der große Pluspunkt dieser Gaststätte ist das sie wunderschön gelegen ist auf dem Kuhberg. Man kann sich ganz viele Tiere angucken, die dort ausgestellt werden und besonders zur Weihnachtszeit wird hier ein schöner Markt angeboten. Die Preise für Getränke und Speisen sind gut und das Essen schmeckt auch richtig lecker.

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Ich mag die Aral Tankstelle in der Bretzenheimerstraße in Bad Kreuznach sehr, da es hier sehr viele Produkte gibt und ich mir im Petite Bistro immer einen leckeren Super Snack hole. Der Service ist nett und höflich. Leider finde ich , dass das Benzin hier etwa 3 cent teurer ist als bei anderen Tankstellen, was ich nicht gerade gut finde. Trotzdem kann ich die Aral Tankstelle ist eine super Anlaufstelle für alle die auch mal hunger haben wenn andere Gescäfte schon längst geschlossen haben. Der Laden ist sauber und macht einen guten Eindruck.

Tankstellen / Geldautomaten in Bad Kreuznach

Das Orion Fachgeschäft ist sehr schick und man fühlt sich sehr wohl. Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und die Beratung zu den verschiedenen Produkten ist sehr detailliert und ausführlich einfach prima. Ich finde ein tolles Erotikfachgeschäft für jeden.

Erotik in Bad Kreuznach

Das Futterhaus in Bad Kreuznach ist relativ gut gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze. Das Geschäft ist sauber und für die Vierbeiner ist stets für frisches Wasser und Futter gesorgt, Für Nager kann ich besonders dass chinchilla Futter ohne Pellets empfehlen, da dies sehr günstig ist und nur mit ausgewählten Zutaten gemischt ist. Ich finde das Futterhaus toll und werde es jederzeit wieder besuchen.

Zoohandlungen in Bad Kreuznach

Das Hela Profizentrum in Bad Kreuznach hat alles was ein guter Heimweker benötigt. Ausserdem gibt es hier auch eine große Autoreparatur und Fahrradwerkstatt. Auch die Zooabteilung lädt ein neues zu entdecken. Der Laden ist gut sortiert und die Preise sind überwiegend in Ordnung und die Atmosphäre im Markt ebenfalls.

Baumärkte / Reifendienste in Bad Kreuznach