Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wir waren und sind bis heute überrascht wie professionell Herr Keßeler unseren Garten geplant und designt hat.
    Wir bekamen mit einem Video 3 Monate vor Baubeginn schon ein perfektes Bild unseres neu gestaltetet Gartens als 3D-Animation. So etwas hätten wir uns auch beim Bau unseres Hauses gewünscht. Perfekte Betreung bis zum Schluss und auch jetzt noch, bei Fragen zu Pflanzen, immer, wenn auch nicht sofort, erreichbar und für uns greifbar.
    Das Team hat die Baustelle immer ordentlich verlassen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren immer durchgehend betreut.
    Das Ergebnis ist unglaublich geworden. Wirklich ein Garten zum Wohlfühlen und Entspannen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Familie Lange

    geschrieben für:

    Gartenbau / Saunaanlagen und Saunazubehör in Stephanshausen Gemeinde Geisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.