Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Ich war gestern im Catwalk Men im Westpark um meinem Sohn die Haare schneiden zu lassen. Einmal und nie wieder!!! Als erstes rasierte er ihm die Haare im unterem Bereich und schnitt danach sehr unsauber weiter, ohne jeglichen Style. Als ich den "Friseurmeister" darauf ansprach, wurde er patzig und meinte "dann kann ich es halt nicht" und ging ohne zu zögern zum nächsten Kunden. Nicht einmal die geschnitten Haare am Hals bzw Nacken pinselte er ab. Preis / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Kann diesen Laden wenn man auf saubere schöne Haarschnitte steht, auf keinen Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.