Im Gemischtwarenregal kann man ganze Regale und einzelne Regalböden mieten und eigene Ware anbieten. Man kann hier aber einfach nur schlendern, staunen und shoppen. Das Geschäft wird, nach meiner guten Erfahrung als Mieter, gleichermaßen gewissenhaft wie kulant geführt. Die beiden Ladenlokale des Unternehmens liegen sich in der Hanauer Innenstadt in phänomenaler Lage am Rande einer Fußgängerzone gegenüber. Direkt neben dem Neubau des Hanauer Forums, das schon bald eine der ersten Shopping-Adressen in Hanau sein wird, sorgt eine immer hohe Besucherfrequenz für stets neue Auslagen interessanter Alt-, Gebraucht- oder Neuware in beinahe jedem Preissegment. Das Gemischtwarenregal ist immer einen Besuch wert. Selbst wenn man nichts Konkretes sucht, findet sich hier immer etwas, das man gerne haben möchte.

Einzelhandel in Hanau

Sauber, freundlich und kompetent. Die Termine klappen auf die Minute und sie rufen mich sogar an, wenn ich einen Termin gerade mal vertrödle. Dann darf ich sogar noch schnell rüber kommen. Die Therapeuten wechseln, wie überall, aber sie lernen mich gerne und interessiert kennen. Sie kommen sofort und genau auf den Punkt, wo's hilft. Ich hatte früher nie was mit Physiotherapeuten (Krankengymnastik trifft es nicht ganz) zu tun und bin deshalb begeistert, wie intensiv die in mir etwas bewirken, ja sogar auslösen können. Bei einer Verschreibung von 15-25 Minuten erhält man in der Praxis Janssen gute 20 Minuten Hilfe und Anleitung. Woanders wurde ich auch schon mal gerne mit ca. 15 Minuten Desinteresse abgespeist. Die Praxis Janssen bekommt mein Rezept jederzeit gerne wieder!

Physiotherapie in Bruchköbel

Ich sollte hier eigentlich überhaupt nichts schreiben, sonst wird der Doc nur überlaufen und ich kriege keinen Termin. Ich war jetzt schon 10 Jahre nicht mehr bei ihm. Der Grund: Alle Brücken und Füllungen sitzen bombenfest und davon habe ich eine ganze Menge. Was Doc Schrimpf reindübelt, passt, sitzt, und wackelt nie wieder.

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Lumilla Aber Du gehst schon alle Nase lang mal zum Kontrollieren? So ein Zahnarztbesuch ist ja auch Wellness für einen selber (ich weiß auch, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine auf weiter Flur stehe .... ) ... und sei es nur zu hören, dass alles schön ist :-)
    Ein golocal Nutzer (mal ganz abgesehen davon, dass die normale "Haltbarkeit" bei Kronen und Bürcken um die 10+ Jahre ist - dann sollten sie immer wieder gecheckt werden, evtl. ausgetauscht. Schnell zieht Luft unter die Teile; der Zahn wird angegriffen und man merkt es anfangs nicht...)
    Lumilla Man benannte mich schon als "masochistischer Perversling", weil ich regelmäßig und GERNE zum Zahnarzt gehe und versuche den Menschen näher zu bringen, dass ein Zahnarztbesuch als "SPA" gedeutet werden kann .... :-)
    Hummeldumm @Lumilla: deswegen hast Du ja auch so ein strahlendes Lächeln auf Deinem Profilbild - hast wohl doch was zu verbergen... ;)
    mreisbeck Nein Lumilla, denn die jährliche Kontroll-Zwangsuntersuchung empfinde ich seit ihrer Erfindung als grobe Einschränkung meiner Freiheit. Ich lasse mich zu keiner Untersuchung zwingen! Schon gar nicht von Krankenkassen-Funktionären. Das mag im Falle, dass ein Zahnersatz nötig wird, dumme Auswirkungen haben. Aber ich fühle mich dabei subversiv und alleine das trägt mehr zu spürbarem Wohlbefinden bei, als jede Zuzahlung. Es braucht übrigens keine Ansage von außen damit ich spüre, ob alles in mir in schön ist.
    Lumilla @ Martin: Solange alles passt und es Dir gut damit geht, ist ja alles prima. Ich mache es halt anders (und bin dabei auch gerne "pervers"). Aber wenn bei Dir allet schicki ist, dann ist ja gut. Und das mit der Ansage von außen verstehe ich sehr gut. Der Körper sagt einem schon selber, wenn was nicht passt. Man muss nur ein bisschen darauf hören :-)
    Ein golocal Nutzer Lummilla, Du steht nicht allein auf weiter Flur.

Ich habe die tollste Zahnärztin der Welt und liebe es in ihren Armen zu liegen!