Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Wir sind auch regelmäßig hier Gast. In Sachen Freundlichkeit und Service kann sich so mancher Dienstleister etwas von diesem Personal abgucken. Karte und Preise sind super. Weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann den anderen Beurteilern hier nur zustimmen. Prima Waren und ein leckerer Kaffee.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Hier haben wir eine böse Pleite erlebt. Mit einem befreundeten Ehepaar haben wir hier gegessen. Der Fisch war schon nicht so toll. Als die Kinder dann ein Eis bestellt haben, wurde es geliefert. Statt nach Erdbeere schmeckte es allen nach Leberwurst!! Es stellte sich heraus, daß das Eis vergammelt war. -Also besser nicht.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 28 Bewertungen


    Hier haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Essen ist lecker, die Preise im oberen Bereich. Der Rest ist Ansichtssache. Und beim Personal hängt es mal wieder davon ab, wer gerade Schicht hat, es sind eben Menschen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unsere Tochter hat hier surfen gelernt. Und wir haben die Lounge zu schätzen gelernt. - Sorry, für die etwas belehrenden Kommentare im Anhang.

    geschrieben für:

    Wassersport / Freizeitanlagen in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Papa Uhu + Theo in der Tat ist es so, das man sich fragt, warum andere User sich so grosse Mühe geben - diese Beiträge hier sind nichts anderes wie 'durchwurschteln'...
    und für die Motivation der Anderen nicht zuträglich...

    :-((
    grubmard Bloß nicht anstecken lassen von der Seuche "Nichtssagende Kurzbewertungen" !!
    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unzählige Male waren wir hier schon zu Gast, man erkennt uns schon. Die anderen Beurteiler vor uns haben den Hof schon ausreichend gut beschrieben. Nur einmal fiel dem Seniorchef vor Schreck fast die Schüssel aus der Hand, als ich aus beruflichen Gründen (als Vertretung) dort aufschlug. - Sorry, für die lehrerhaften Kommentare im Anhang.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Cafés in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.

    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....
    Ben Copy & Paste ist eher uncool
    Schreib deine eigenen Erfahrungen auf . . .


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier gehen wir gerne hin. Manchmal ist es sehr voll. Uns ist aufgefallen, daß hier auch sehr viele Einheimische zu Gast sind. - Sorry, für die etwas zu komischen Kommentare im Anhang.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Cafés in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.

    KristinK Wie sind die Preise und das Ambiente? Was genau wird denn dort angeboten?
    Die Bewertungen sind zum Großteil recht dürftig und haben nicht viel Aussagekraft...vielleicht kann ja die ein oder andere Bewertung noch mal ein wenig bearbeitet werden? :)
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....
    FalkdS Ben, dann gäbe es noch mehr Müll hier, zumindest wenn golocal weiter solche Texte wie der hier oben als "Bewertung" durch gehen lässt.
    Für mich ist es ein fast informationsfreier Text, wie viele der mehr nicht.


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine gute, aber vollkommen überlaufene Arztpraxis. Im letzten Jahr gab es zum ersten Mal Streß mit der Krankenversicherung, da die Praxis Leistungen abrechnen wollte, die in diesem Zusammenhang nicht hätten abgerechnet werden dürfen. Wir und nicht die Praxis mußten Stellung nehmen, nicht gut.
    88.

    FalkdS Ich denke, das wird wohl nicht passieren, weil ich mir sicher bin, dass gegenüber der Krankenkasse bestimmt der Arzt das machen muss.
    Vollkommen überlaufen? Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Naja, egal, bei so vielen Fragen zu den Texten hier fange ich lieber nicht an, sie zu stellen.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit fast 20 Jahren sind wir hier zu Gast. Hier haben wir schon einiges erlebt. In den letzten Jahren wurde das Haus beinahe unmerklich aber kontinuierlich modernisiert. Sehr kinderfreundlich. - Entschuldigung, für die Kommentare der selbsternannten "Pädagogen" im Anhang.

    geschrieben für:

    Pensionen in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....
    FalkdS Sogar in deinen Kommentaren zu unseren Kommentaren fällt Kreativität auf....


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann dem Erstbeurteiler nur zustimmen. Lediglich das Preisniveau ist eben "Grömitz-like".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kaffee in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.