Es ist und bleibt ein dm-Markt. Für den Fall, daß man etwas vergessen hat oder etwas während der Reise ausgeht, ist man hier gut aufgehoben. Bei dem Personal ist es mal wieder davon abhängig, wer gerade Schicht hat. Es sind eben Menschen...

Drogeriewaren in Gemünden a. Main

Auch hier gilt es die Preise vorher zu vergleichen. Die Auswahl beschränkt sich auf die in NRW üblichen Marken. Auf Wunsch wird bestellt, gerne Faßware. Dann aber günstig. Relativ kleine Halle. Personal bisher ok. Kostenlose Parkplätze.

Getränkevertrieb in Kamen

Man sollte die Preisgestaltung schon genau verfolgen, dann kann man hier schon ein Schnäppchen machen. Ansonsten eine schlecht isolierte Halle, groß, kalt-jedoch eine anständige Auswahl. Beim Personal hängt es mal wieder davon ab, wer gerade Schicht hat. Kostenlose Parkplätze, aber eng.

Getränkevertrieb in Kamen

Für eine eingleisige Strecke sieht es hier gut aus. Der Bahnhof hinterläßt einen gepflegteren Eindruck als so manche NRW Station. Die Züge hört man übrigens schon lange vorher, sie Pfeifen an jedem Bahnübergang...:)

Verkehrsbetriebe in Chamerau

Wir haben die Erfahrungen gemacht, daß man vor einer Feier alles bis ins kleinste Detail schriftlich festhalten muß. Sonst kann man rasch eine Pleite erleben. Der Wirt ist in der Tat sehr geschäftstüchtig.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kamen

In Sachen Deko sicher der Laden in Kamen. Aber Augen auf! Ich habe hier schon eine Pleite erlebt. Die gekaufte Vase war eben nur ein DekoArtikel und nicht wasserdicht! Daher lieber einmal mehr fragen, ob der Artikel auch die gewünschten Eigenschaften hat.

Möbel / Geschenkartikel in Kamen

Hier haben wir noch nichts gekauft, denn so schweres Gerät, wie es hier angeboten wird, war bisher noch nicht vonnöten. Meiner Meinung nach eher was für Laien, die das erste Mal mit dem Kutter herausfahren. Dennoch ist das Geschäft sehr interessant.

Anglerbedarf in Heiligenhafen

Exlenker Wenn man dort noch nichts gekauft hat, kann man eigentlich auch schwerlich eine Bewertung darüber schreiben!
    Dafür ist zumindest das Angelsportcenter ein guter Tipp!

Hier ist eine gewisse Vorsicht geboten, denn der Inhaber nutzt seinen Wissensvorsprung, was die einheimischen Gewässer betrifft, gnadenlos aus. Hier wird gerne unnützes Zeug verkauft, die einheimischen Angler grinsen dann fett: "Der kommt von Kalle..". Wir machen es anders, erst mit den einheimischen Anglern reden und dann nach Kalle. Die Preisgestaltung ist bei einigen Sachen extrem spannend, erst wird von einem Maximalpreis gesprochen, der schlagartig einbrechen kann, sobald der Inhaber merkt, daß er es nicht mit einem Laien zu tun hat. Auch hier gilt erst eigene Erfahrungen sammeln und dann erst mitreden.

Anglerbedarf / Bootsverleih in Neustadt in Holstein

Na ja, wir gehen mit dem Mann etwas anders um und kennen diese Probleme nicht. Ganz im Gegenteil, kein Grund zur Klage. Sicher, es gibt Tage, da möchte ich auch nicht in seiner Haut stecken, insbesondere bei den größeren Veranstaltungen.

Vereine / Wassersport in Neustadt in Holstein

Ich sag nur TMS II. Also in der Marinezeit war diese Stelle für 42er ein Muß. - Danach habe ich meiner Frau einmal den Laden zeigen können. Sie fand es toll. Inzwischen haben mein Sohn und ich ein sehr entspanntes Verhältnis zur Besatzung der "Juist". Wir waren wiederholt an Bord.

Bundeswehr in Neustadt in Holstein