Ich habe regelmäßig das Vergnügen hier beruflich unterzukommen. Die Zimmer waren bisher in Ordnung. Die Verpflegung hat hier eher 5 Sterne verdient. Das Personal ist außerordentlich freundllich und ebenso kompetent. Für den Fall, daß es am Ende aus zeitlichen Gründen eng wird, dann organisiert der Inhaber rasent schnell einen Shuttle zum Bahnhof.

Deutsche Restaurants / Hotels in Langenprozelten Stadt Gemünden am Main

Anfang Mai habe ich hier für ein Wochenende Fahrräder gemietet. Zunächst hatte ich Bedenken. Die Tagesmiete entpuppte sich als 24 h-Miete. Daher war es schon wieder günstig. Der Service war hervorragend. Zubehör gab es kostenfrei (woanders habe ich schon für einen Korb extra zahlen müssen.) dazu. Die Fahrräder waren auf dem neuesten Stand und verkehrssicher (keine Bastelbude). Daher kann ich den Fahrradverleih nur empfehlen.

Ferienhäuser / Fahrradverleih in Grömitz

Seit einigen Jahren fahren wir mit befreundeten Familien gemeinsam nach Dankern. Als die Kinder noch klein waren, gehörten die Erlebnisspielplätze zum festen Programmteil. Inzwischen hat sich der Trip zu einem kurzen Totalentspannungsurlaub gewandelt. Der Brötchenservice funktioniert bestens. Pleiten, Pech und Pannen werden eher von der lustigen Seite aus betrachtet. Denn der Service funktioniert tatsächlich. D.h. die Mängel werden rasch und unentgeldlich beseitigt.

Ferienhäuser in Dankern Stadt Haren

Hier habe wir unsere Urlaubsbrötchen gekauft. Frische Ware, alles gut.

Bäckereien / Konditoreien in Chamerau

Kunde aus Kamen ... einen ordentlichen Ofen, die richtige Temperatur und etwas Geschick. Na, schon dort gewesen?

Hier haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn wir für unseren Vierbeiner etwas vergessen hatten, oder auch so Nachschub brauchten, gab es hier alles zu günstigen Preisen. Nettes Personal, kostenlose Parkplätze am Laden.

Zoohandlungen in Chamerau

Sehr interessant. Gute Preise. Fachpersonal. Kostenlose Parkplätze. Ein Abstecher lohnt sich auf jedem Fall. Das Cafe ist unschlagbar gut.

Glaswaren und Porzellanwaren in Arnbruck

Vorsicht, nicht alles probieren. Ist lecker, aber dann steht der Typ mit dem Holzhammer vor der Tür:) Spaß beiseite, der Laden ist gut die gebrannte Schnäpse z.T. ungewöhnlich. Moderate Preise.

Getränke / Brennereien in Kötzting

Wirklich gut. Freundliches Fachpersonal. Ordentliche Haarpflege und auch Rasuren. Gute Preise. Am Wochenende ist hier schon einmal die Hölle los :)

Friseure in Kamen

Kein Grund zur Klage. Günstiger Service. Moderate Preise. Gute Beratung.

Juweliere in Kamen

Gute Preise, prima Personal. Hier gehen wir gerne hin.

Cafés in Kamen