Das Akazien-Café in Sottrum ist eins meiner Stammcafés, jeden Sommer lockt es mich und meine Familie mit einem herausragendem Angebot von Eis über Baguette bis hin zu Pizza.
    Der gemütliche aussenbereich bietet Ihnen und Ihrer Familie die Möglichkeit sich bei einem Eisbecher oder dem einen oder anderem Bierchen zu entspannen.
    Im Akazien-Café haben Ihre Kinder die möglichkeit sich im Spielbereich mit Sandkasten zu beschäftigen, wodurch man als Eltern auch mal die Seele baumeln lassen kann.
    Das Eis im Akazien-Café wird immer aus frischer Kuhmilch hergestellt, was sich im Geschmack auch widerspiegelt.
    Der freundliche und kompetente Service rundet einen Besuch im Akazien-Café auch noch ab.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sottrum Kreis Rotenburg

Kojote Rotenburg zählt klar zu meinen Favoriten in Sachen Lieferservice!
    Der telefonische Bestellvorgang läuft immer schnell und unkompliziert ab.
    Die angegebenen Lieferzeiten werden fast immer genau eingehalten, selbst wenn die Strassenverhältnisse aufgrund des Wetters anderes vermuten lassen.
    Die Fahrer sind immer freundlich und mein Essen wurde bisher immer heiss geliefert.
    Das Angebot auf der Speisekarte gestaltet sich ausserordentlich großzügig und bietet für jeden Geschmack das passende Gericht.
    Die qualität der Speisen ist immer auf höchsten Niveu angesiedelt und das Preis - Leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen.
    Auch Kojote Rotenburg kann ich euch nur ans Herz legen da ich dort noch nie enttäuscht wurde!

Pizza in Rotenburg (Wümme)

Mal abgesehen von den Bahnsteigen ist es eine Frechheit für die Toiletten Gebühren zu verlangen.

Verkehrsbetriebe in Rotenburg (Wümme)

Die Burger King Filliale in Rotenburg kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, ich wurde bisher immer freundlich bedient und die Burger waren immer frisch zubereitet und heiss, ganz anders als bei dem Laden mit dem großen M!
    Das Restaurant punktet mit seiner sauberkeit im Aussen- und Innenbereich sowie auf den Toiletten.
    Die Servicekräfte sind gut ausgebildet und sehr kompetent, dieses spiegelt sich in der Qualität der Produkte und dem freundlichen Umgang mit den Kunden wider.
    Egal ob zum "hier essen" oder to go, Burger King ist jedesmal einfach lecker!
    Wenn schon Fastfood denn muss es Burger King sein!

Schnellrestaurants in Rotenburg (Wümme)

Bester Service im ganzen Landkreis.
    Immer frische produkte ( da kann kein Supermarkt mithalten ) dazu eine aussergewöhnlich große Auswahl an Obst und Gemüse.
    Wir als Stammkunden geniessen besonderen Service und Gastfreundlichkeit.
    Jeder Kunde ist König, jeder Extrawunsch wird individuell von Kunde zu Kunde berücksichtigt.
    Des weiteren bietet Kaya eine großzügige Auswahl verschiedener Sorten Shishatabak an, auch hier sind Sie als Kunde immer bestens beraten und können sich auf die Empfehlungen der Mitarbeiter verlassen.
    Die Speisekarte bietet für alle Geschmäcker die richtige Variante an Döner, Rollos, Salate und auch vegetarische Produkte.

Imbiss / Türkische Restaurants in Rotenburg (Wümme)