- sehr gute Auswahl an qualitativ guten Pflanzen und Blumen
    - kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
    - günstige Sonderangebote und Schnäppchen
    - kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

- gut erreichbar und gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus
    - überwiegend nette und hilfsbereite Verkäufer (innen) und Kassierer(innen)
    - preiswerte Sonderangebote
    - große Auswahl

- sehr große Auswahl an Baustoffen und Baumaterialien für den Außen- und Innnebereich
    - kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
    - kaum Wartezeiten
    - man bekommt die schweren Waren in der Ladestraße gebracht und meistens sogar noch ins Auto eingeladen-

Gesamturteil: empfehlenswert

Baumärkte / Baustoffe in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Dr. Saneke und und Dr. Droege sind zwei hervorragende Zahnspezialisten. So hat mir vor 12 Jahren
    Dr. Saneke alle meine Zähne (Ober- und Unterkiefer) überkront. Erst jetzt nach so vielen Jahren ist mir ein Schneidezahn samt Krone abgebrochen und noch am gleichen Tag habe ich einen Termin bekommen. Am nächsten Tag hat mir Dr. Saneke den alten Zahn gezogen und das Implantat schon vorbereitet. Bereits heute nach nicht einmal einer Woche bekomme ich eine Provisorium (Spange) damit das Implantat störungsfrei einwachsen kann.
    Die Zahnärzte und Helferinnen in der sehr modern und mit den neuesten Geräten ausgestattete Praxis in Erbenheim sowie im Welfenhof in Wiesbaden (Mainzer Str.) sind sehr, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Gesamturteil: Die beiden Zahnärzte gehören zu den besten Ärzten in Deutschland, die ich nur empfehlen kann.

Berufliche Weiterbildung in Wiesbaden

- sehr großer, kostenloser Parkplatz
    - sehr übersichtlich
    - nette Bedienung; immer freundlich und zuvorkommend
    - schnelle Abfertigung an den Kassen
    - gute und preiswerte Angebote

Gesamturteil: Sehr empfehlesnwert

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

-sehr vielseitiges Teeangebot
    -freundliche Bedienung
    -kompetente Beratung
    -gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Teeläden z.B.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Wiesbaden

Ein golocal Nutzer Tee Gschwender hat vor allem eins nicht - das gute Preis-/Leistungsverthältnis. ;-)

Die Qualität der angebotenen Blattwaren ist soweit in Ordnung.
    Comenius Ich habe die Bewertung "gutes Preis/Leistungverhältnis" zu anderen Teeläden in der Stadt Wiesbaden bzw. zu einem teureren Teeladen in Hofheim gesehen.

Vertragswerkstatt auch für HUK - super zuverlässige Reparaturen - schnelle und super korrekte Ausführung der Reparatur - stets freundlich und zuvorkommend - das Auto wird nach der Reparatur sauber gereinigt übergeben. Ich kann IndenticaHein in Hofheim-Wallau nur sehr empfehlen und werde bei einer anfallenden Reparatur gern zu dieser KFZ-Werkstätte fahren.

Autowerkstätten in Hofheim-Wallau

Im Roll-Laden gibt es noch einen kleinen Bäcker, der leckere, krosse Brötchen, Brot und "Teilchen" zu einem guten Preis für gute Qualität anbietet.
    Der "Postladen" im gleichen Raum wird immer von sehr nettem, hilfsbereitem, geduldigem und kompetentem Personal betrieben, was auch für den Bäcker gilt. Sehr gut sind auch die extrem langen und frühen Öffnungszeiten. Ich bin sehr froh, so einen guten Bäcker- und Postladen in meiner Nähe zu haben.

Einzelhandel / Postdienste in Wiesbaden

Die Mitarbeiter von SW-Netz GmbH der Stadtwerke Wiesbaden sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Termine, die vereinbart worden sind werden immer eingehalten. Mir hat man bei Problemen mit unserer Solaranlage und der Stromabrechnung sehr geholfen: Die Solaranlage und das Speicheraggregat sowie die Stromzähler wurden mehrmals vor Ort überprüft, der Stromzähler wurde ersetzt und nach einem Monat wurde alles nochmals überprüft. Ich kann daher die Mitarbeiter der SW-Netz- Agentur der Stadtwerke Wiesbaden gerne weiterempfehlen.

Immobilien / Banken in Wiesbaden

Frau Dr. Kerstin Schröder in der Lillium Klinik in 65205 Wiesbaden-Nordenstadt ist eine der besten Fächärztinnen für Orthopädie und Fußchirugie in Deutschland (s. FOCUS-Bewertung). Sie kümmert sich mit außergewöhnlichem Engagement um ihre Patientinnen und Patienten. Bei mir hatte sich ein Zeh stark entzündet, so dass ich schon damit gerechnet habe, den Zeh durch die extreme Entzündung zu verlieren. Doch Fr. Dr Schröder hat mir den Zeh gerettet. Ich bin ihr außerordentlich dankbar dafür.