Das neu gebaute Parkhaus direkt neben dem Hauptbahnhof in Aschaffenburg ist nicht gerade groß im Vergleich mit den anderen Parkhäusern. Was jedoch zu vergleichen ist, sind die Preise mit den anderen Parkhäusern in Aschaffenburg. Dennoch findet man hier immer ein Parkplatz. Ich habe es noch nie erlebt, dass es mal voll ist und da es in dieser guten Lage liegt, fahre ich auch meist hier hinein. Denn wenn man von ihm rauskommt, ist man direkt in der Innenstadt und kann seine Erledigungen getrost vollziehen.

Parkhäuser in Aschaffenburg

Dieses Restaurant mitten in Mespelbrunn am Rande des Waldes spezialisiert sich auf deutsche Gerichte. Hier gibt es sogar saisonelle Angebote, welche beispielsweise Hirschgerichte oder frische Gerichte mit Pfifferlingen umfasst. Das Essen an sich ist immer äußerst vorzüglich und immer frisch. Die Preise sind mehr als günstig für solch große Portionen, die man kaum ganz aufessen kann. Nach dem Mahl kann man dann die angefressenen Kalorien in dem nahegelegenen Wald wieder bei einem Spaziergang abbauen. Die Luft auf der Außenterasse ist demnach auch immer sehr klar und gesund.

Deutsche Restaurants in Hessenthal Gemeinde Mespelbrunn

In dieser kleinen angelegten Stadt lassen sich viele größere Läden finden von jeweils einer bestimmten Marke. Die Preise sind jedoch leider nicht mit anderen Outletläden zu vergleichen, weil diese dann doch ziemlich hoch sind und man demnach nicht wirklich ein günstiges Schnäppchen findet. Das Einkaufengehen sollte hierbei eher als ein Ausflug betrachtet werden und nicht wirklich wie eine Schnäppchenjagd anzusehen sein. Das Outletcenter ist gut erreichbar, da es direkt neben der A3 liegt. Vor dieser kleinen Stadt sind sehr viele Parkplätze vorhanden, welche nicht einmal am verkaufsoffenen Sonntag alle belegt sind.

Kaufhäuser / Bekleidung in Wertheim

Dieser Flughafentransferservice nutze ich immer mal wieder gerne, wenn ich beruflich verreisen möchte, da meine Firma die nötigen Unkosten trägt. Ansonsten werde ich privat dann doch eher zum Flughafen gefahren, denn es ist schon ziemlich teuer diesen komfortablen Service zu gebrauchen. Aber hier muss man auch festhalten, dass das Taxi immer sehr pünktlich ist und dann rasch und zügig am Frankfurter Flughafen auch eintrifft. Jedoch kann ich nicht die vollen 5 Sterne geben, weil die Freundlichkeit der Taxifahrer meist nicht zu dem Preis passt. Diese könnte besser sein!

Taxi in Aschaffenburg

Wenn die Hotline der deutschen Telekom die mögliche Anfrage nicht bedienen kann, dann sollte man diesen T-Punkt mitten in der Innenstadt aufsuchen. Hier erhält man nämlich den bestmöglichen Service und kann gezielter auf technische Fragen eingehen, da man vor Ort das Gerät einfach mal mitnehmen kann. Sollte man auch nicht die Bestellhotline zu den Telekom-Produkten wählen, dann kann man hier auch alle möglichen Handyverträge direkt vor Ort abschließen und erhält sogar sofort das gewünschte Smartphone. Demnach für Telekomkunden nur weiterzuempfehlen.

Telefonläden / Mobilfunk in Aschaffenburg

Leider kann ich nur Schlechtes über Douglas sagen. Und zwar stinkt es hier immer so penetrant nach allen möglichen Parfumsorten, sodass man Kopfschmerzen bekommt. Die nervenden Damen, die einem sofort helfen wollen und bespritzen, wenn man nur mal den Laden betritt, sind leider auch nicht als sonderlich positiv zu bewerten. Doch das Allerschlimmste sind die viel zu überteuerten Preise. Sei es jetzt nun bei den Eau de toilettes bei Männern oder bei den Eau de parfumes bei Frauen. Hier werde ich niemals einkaufen, da das Internet die gleichen Produkte mit geringeren Preisen bietet.

Parfümerien / Kosmetik in Aschaffenburg

Das Gully ist sehr beliebt in Aschaffenburg und liegt mitten in der Innenstadt. Freitags und Samstags ist es jedoch so beliebt, dass man hier zu späterer Stunde gar keinen Platz mehr findet und dann auch gleich die Kneipe verlassen muss. Die Bar bietet aber auch eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken zu einem Preis, der für die Innenstadt in Ordnung geht. Jedoch habe ich hier zu bemängeln, dass es in dieser Kneipe zu dunkel ist und demnach das Ambiente nicht zufriedenstellend ist. Aber für einen schnellen Absinker ganz in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Hier gibt es mit Abstand die besten Cocktails in ganz Aschaffenburg und Umgebung. Die Bar an sich ist stilecht eingerichtet, wobei man wirklich das amerikanische Sportfeeling bekommt. Die Bedienung arbeitet sehr schnell auch bei vielen Gästen und ist trotz des großen Andrangs zu Happy Hour-Zeiten immer freundlich und wirkt nicht gestresst. Die Preise sind unschlagbar niedrig und die Qualität der Drinks ist sehr hoch. Demnach liegt folgerichtig hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor. Hier werden sogar alle Sportsendungen live übertragen.

Bars und Lounges in Aschaffenburg

Die Eissporthalle direkt neben dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium im Leider besuche ich jedes Jahr mindestens einmal im Winter. Hier hat man nämlich sehr viel Spaß mit seinen Patenkindern auf dem Eis. Zudem kann auch dort eine heiße Schokoladentasse trinken, da hier ein Cafe inmitten der Halle ist. Des Weiteren ist die Eissporthalle im Schlemmerblock vermerkt, wonach man zu zweit nur einen vollen Eintrittspreis bezahlen muss. Was ich jedoch kritisieren muss, ist die lange Wartezeit, wenn das Eis mal wieder durch die Eismaschine erneuert werden muss. Ansonsten nur zum weiterempfehlen.

Bäder in Aschaffenburg

Zum Tunen des eigenen Autos oder für diverse Reperaturen wird man hier immer befriedigend bedient. Die recht große Auswahl ist auch als positiv zu erachten. Sollte man jedoch nicht das nötige Teil finden, kann dieses auch bestellt werden. Somit ist der Service hier einfach nur TOP! Dieser wird durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter nur weiter ausgebaut. Die Preise sind meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung und fair. Unterm Strich als die vollen 5 Sterne von mir und eine dringende Weiterempfehlung wenn es ums Auto geht.

Autowerkstätten / Autoteile in Aschaffenburg