Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei dieser Bank mit meinem Girokonto und Sparbuch. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen dieser Bank. Die individuelle Beratung seitens der Mitarbeiter ist auch nicht zu verdenken, denn diese ist stets zielführend und sehr hilfreich. Ich werde dieser Bank immer treu bleiben.

Geldautomaten / Sparkassen in Aschaffenburg

Ich fahre meist nur durch diesen McDonalds durch den Drive-through durch. Demnach kann ich leider nichts sagen über das Restaurant an sich und sein Inneres. Aber ich kann versichern, dass die Kassierer immer sehr freundlich und netter wie im Burger King sind. Dennoch stört mich, dass man meist lange am Schalter warten muss, wenn viele Autos vor einem sind. Deswegen nur 4 Sterne von mir.

Imbiss in Aschaffenburg

Im Colossaal spielen meist sehr unbekannte Bands und Musiker. Dennoch ist es eine Freude ihnen zuzuhören. Die Eintrittspreise sind wie auch die Preise der Getränke vollkommen in Ordnung. Jedoch stört mich an dieser Location, dass sie meist so verdreckt ist und nun doch sehr altmodisch eingerichtet. Nichtsdestotrotz gehe ich gerne ins Colossaal, besonders Freitags zum Big Easy.

Diskotheken in Aschaffenburg

Ich war am Anfang des Jahres in dem Musical "Thriller live" in der Alten Oper und muss sagen, dass alles vollkommen von A bis Z in Ordnung war. Das glamouröse und elegante Ambiente bringt die Besucher in die richtige Stimmung. Die netten Anweiserinnen, die bei der Platzsuche einem helfen, sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind auch ganz in Ordnung, zwar nicht billig, aber auch nicht teuer!

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

In diesem nur für Gewerbetreibende sehr groß angelegtem Supermarkt findet man auch alles, was man für das gewöhnliche Leben benötigt. Letzens wurde hier sogar vieles umgebaut und renoviert. Die große Auswahl und die fairen Preise lassen den Großeinkauf zu einem echten Erlebnis werden. Dies alles runden die freundlichen und netten Kassiererinnen ab.

Großmärkte in Aschaffenburg

Ich war erst letztens das erste Mal mit dem Schlemmerblock hier schlemmen und muss wirklich sagen, dass ich von diesem typischen deutschen Restaurant nun doch positiv überrascht wurde. Das Essen war wirklich sehr schmackhaft und die Auswahl ist auch noch im Rahmen eines Restaurants. Sowie auch die Preise, war auch die Bedienung, nämlich beides äußerst zufriedenstellend und nett.

Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Ich kaufe gerne in diesem Onlineshop für elektronische Geräte aller Art ein. Denn hier ist die Homepage sehr übersichtlich ausgearbeitet worden und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung und liegen im durchschnittlichen Mittelfeld bishin bis manchmal sehr preiswert, wenn man ein Schnäppchen erwischt hat. Dennoch kann man hier leider seine Ware nicht direkt abholen vom Lager und muss meist noch Versand bezahlen!!!

Elektronik / Versandhandel in Aschaffenburg

In dieser Tankstelle gibt es eine Tankstellenservicekraft, welche einem das Auto für eine Gebühr in Höhe von einem Euro volltankt, d.h. man muss nicht mal aus dem Auto steigen. Dies kenne ich von keiner anderen Tankstelle. Somit ist hier der Service einfach spitzenmäßig. Zudem ist das Benzin deutlich einer höheren Qualität zuzuordnen wie es bei den gewöhnlichen Tankstellen der Fall ist, denn Shell versetzt diese mit V-Power.

Tankstellen / Waschanlagen in Aschaffenburg

Hier fühle ich mich immer als Amerikaner. Denn dieses Burger King Restaurant wurde typisch amerikanisch eingerichtet und dies auch sehr modern. Nicht nur wegen der Ausstattung des Restaurants fühlt man sich hier wie ein Ami, sondern auch wegen des leckeren Fastfoods. Die Preise sind jedoch eigentlich schon ziemlich hoch, jedoch hat ja Qualität ihren Preis. Dennoch finde ich die Auswahl bei McDonalds besser als hier. Deswegen nur 4 Sterne.

Schnellrestaurants in Aschaffenburg

Ich gehe sehr gerne in dieses Kino. Denn zumal es auch das Einzigste größere Kino in Aschaffenburg und Umgebung ist. Hier laufen leider nicht immer alle neuen Blockbuster, aber dennoch die Wichtigsten. Die Bedienung an der Kasse ist freundlich und steht bei der Sitzplatzauswahl beratend zur Seite. Die Preise sind auch ganz in Ordnung und Dienstags extrem billig, weil das der Aktionstag des Kinos ist.

Kinos in Aschaffenburg