Hier erhält man alles Notwendige für seinen Anglerausflug mit Freunden. Die Auswahl ist für einen Anglershop enorm. Was man hier nicht findet, kann auch dann über den Betreiber bestellt werden. Die Beratung seitens der Verkäufer ist auch sehr hilfreich und aufschlussreich, besonders wenn man so ein Angel-Anfänger ist, wie ich es bin. Die Preise sind meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Und in Garantiefällen gibt es keinen Ärger mit den Verkäufern. Das beschädigte Produkt wird sofort durch ein Neues ersetzt!

Anglerbedarf in Aschaffenburg

In diesem kleinen Fernsehladen wird man bei dem Kauf eines gebrauchten Fernseher sehr gut beraten. Die Auswahl ist zwar etwas gering, aber dafür sind die Preise für die jeweiligen Fernsehgeräte nicht zu verachten. Zudem bekommt man hier in den meisten Fällen noch ein Jahr Garantie direkt vom Händler. Somit verdient dieser kleine Elektrofachhandel die vollen 5 Sterne!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Mainaschaff

Dieses Möbelhaus besitzt eine große Auswahl an den verschiedensten Möbeln und Schränken. Sollte man etwas Bestimmtes suchen, dann helfen einem die freundlichen Mitarbeiter gerne weiter. Dennoch lassen sie leider nicht mit sich über den Preis verhandeln. 5 Sterne kann ich leider nicht geben, weil die meisten Tische nicht auf Lager sind, sondern erst von dem Hauptlager in Mannheim angefordert werden müssen (Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen). Und Ausstellungsstücke verkaufen sie leider auch nicht.

Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

Im Edeka um die Ecke findet man immer frische Lebensmittel, insbesondere Gemüse und Obst. Der Supermarkt an sich besitzt auch ein großes Sortiment und viele Parkmöglichkeiten. Hier ist es zu jeder Öffnungszeit sauber und die Kassiererinnen sind auch sehr höflich und nett. Das Einzigste was nicht als positiv angesehen werden kann, sind die überteuerten Preise. Somit ist Edeka und Rewe die teuersten Supermärkte, die ich kenne.

Lebensmittel in Mainaschaff

Zu diesem Zahnarzt gehe ich schon seit mehreren Jahren und möchte nie wieder wechseln. Es beginnt schon bei den geringen Wartezeiten im Wartezimmer und endet bei einer sehr fachkompetenten Beratung seitens des Arztes. Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet und immer sehr sauber und gepflegt. Dies lässt auf hohe hygienische Standards schließen, welche um Längen eingehalten werden. Die Qualität des Bleachens ist auch unübertroffen und nahezu perfekt. Der Rest liegt dann an der Anatomie des Zahnes selbst.

Wenn ich mal in Frankfurt bin und kostengünstig und sehr gut essen gehen will, dann gehe ich immer zum Thong Thai. Hier bekommt man nämlich sehr leckeres thailändisches Essen zu einem unschlagbaren Preis. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und kann fließend deutsch sprechen. Die Küche ist offen, d.h. man kann an der Kasse direkt hineinschauen und diese ist auch sehr sauber und gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar für Frankfurt und somit zählt dieses Restaurant zu meinen Favoriten in ganz Frankfurt.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Das Blumengeschäft Löwer bietet ein großes Sortiment dem Kunden. Hier lassen sich alle saisonbedingte Blumen auffinden. Die Frische und demnach auch die Qualität der Blumen lässt keine Wünsche offen. Dennoch kann ich hier keine 5 Sterne vergeben, weil meiner Meinung nach die Preise doch sehr hoch sind im Vergleich zu anderen Blumenläden.

Blumen / Gartencenter in Goldbach in Unterfranken

Die City-Galerie mit eigenem Parkaus auf vielen Ebenen ist ein sehr groß angelgter Einkaufskomplex. Hier findet man alles, was man braucht. Zum Beispiel sind hier Geschäfte wie Media Markt, C&A, Karstadt, Kaufhof und Müller verankert. Und nach dem anstrengenden Shoppingbummel kann man sich in ein Cafe setzen und dort einen leckeren Eisbecher essen.

Kaufhäuser in Aschaffenburg

Der Delphi ist eines meiner griechischen Lieblingsrestaurant in ganz Deutschland. Hier fängt es schon bei der Begüßung durch einen sehr netten Kellner an und geht über die typisch griechische Dekoration über zu dem sehr schmackhaftem Essen. Die große Auswahl lässt jeden Gast etwas typisch Griechisches für sich gewinnen. Der Preis rundet das Ganze perfekt ab, denn hier herrscht wirklich ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und die Frische ist auch nicht zu vergessen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aschaffenburg

Dieser Lidl-Markt bietet in der Grillsaison meiner Meinung nach den leckersten eingelegten Bauch und die besten Grillfackeln, welche man sonst irgendwo bekommen kann. Nicht mal das Fleisch vom Metzger um die Ecke ist so herzhaft und frisch wie hier. Der Preis liegt auch deutlich unter dem des Metzgers. Ansonsten besitzt dieser Lidl das selbe wie jeder andere auch: Sauberkeit, Frische, ausreichendes Sortiment und wöchentliche Schnäppchenangebote.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschaffenburg