Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Also für maximal einmal pro Jahr hingehen ist das Volksfest in Aschaffenburg auf dem Volksfestplatz direkt am Main schon in Ordnung, jedoch würde ich nicht extra aus einer anderen Stadt nur deswegen nach Aschaffenburg kommen. Es bietet zwar sehr viele Fahrgeschäfte, jedoch leider zu einem überteuerten Preis. An sogennanten Familientagen, wenn es 50% Rabatt gibt fahren dann einige Fahrgeschäfte auch nur halb so lange. Nicht zu vergessen, dass an diesen Tagen ein reges Gedränge und Geschubse hier herrscht. Demnach kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Leider kann ich nicht allzu viel Gutes über dieses kleine Fast-Foodrestaurant sagen. Denn einerseits sind die Verkäuferinnen meist sehr unbeholfen und wirken demnach unprofessionell auf mich. Zudem gehen sie leider nicht sehr höflich mit den Kunden um, was evtl. aus fehlendem Wissen resultiert. Zwar ist es hier immer sauber, aber für einen etwas angehobenen Preis werde ich hier leider nicht richtig satt im Vergleich zu anderen Fast-Foodrestaurants. Dennoch kann ich das Essen an sich weiterempfehlen für alle, die lieber Hühnchen essen als Fleisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.