Bewertungen (1)

Mein 79 jähriger Vater begab sich im Mai 2021 zu Medimax in Oranienburg um einen Fernseher zu erwerben. Er war der Annahme hier eine qualitativ hochwertige Beratung und einen guten Service zu erhalten. Seine Erfahrungen die er machen durfte waren allerdings außerordentlich negativ. Der Fernseher der ihm verkauft wurde war defekt. In einem Telefonat wurde er aufgefordert das defekte Gerät in die Filiale zurückzubringen. Dort sollte das Gerät geprüft werden. Nach 14 Tagen ohne jegliche Rückmeldung, bat er Medimax um Erstattung des Kaufpreises. Er wurde daraufhin aufgefordert in die Filiale zu kommen. Dort wurde er seitens der Filialmitarbeiter äußerst despektierlich behandelt. Es entbehrt an dieser Stelle jeglicher Beschreibung ob der Verhaltensweisen die verantwortlichen Mitarbeiter von Medimax. Zudem hatte mein Vater in der Aufregung vergessen die Fernbedienung zu übergeben. Daraufhin wurden ihm sofort 69 € vom zu erstattenden Kaufpreis abgezogen. Ein Rückgabeversuch der Fernbedienung am darauffolgenden Tag wurde ablehnend behandelt, man hätte für das defekte Gerät nunmehr eine neue Fernbedienung bestellt, man könne das nicht mehr rückgängig machen.
    Fazit: Man muss über eine hohe Toleranzschwelle verfügen um den Umgangston der Filiale in Oranienburg erdulden zu können. Besser jedoch man verzichtet gänzlich auf einen Kundenbesuch. Ich empfehle der Geschäftsleitung schleunigst ihr Leitbild zu überprüfen, eine Überarbeitung im Sinne des Kunden tut hier in jedem Falle Not

Elektronik / Hausgeräte in Oranienburg