Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (124 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Zum Zeltplatz kann ich nichts schreiben aber zu den Sanitären- Einrichtungen. Habe den Stellplatz für Wohnmobile vor dem Campingplatz genutzt, mit der Nutzung des Camp. WC´s. Einrichtung werden regelmässig gereinigt. Räume sind gut temperiert. Duschen haben immer warmes Wasser. Der gesamte Sanitärbereich ist Behindertengerecht. Stellplatz für Wohnm. für 10€ pro 24 Stunden (gezahlt wird am Parkschein- Automaten)

    geschrieben für:

    Campingplätze / Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    121.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin immer wieder begeistert vom Essen. Seit ca 20 Jahren gehe ich hier die Chinesische-Küche genießen. Die Frühlingsrolle ist der Hit. Ente (Nr. 65) und zum Abschluss Banane mit Eis. Preise sind ok, Gerichte teilweise unter 10 € .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bönningstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    122.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Bürgerbüro im Uetersener Rathaus ist Anlaufstelle für Bürger und Neubürger, die ihre Ausweise ändern oder verlängern wollen, die Ihren Fahrzeugschein auf die neue Adresse umändern lassen wollen, Prospekte über die Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen haben möchten, oder einfach nur gelbe Säcke benötigen. Ebenso gibt es eine Sammelstelle für Elektro-Kleinteile zum Entsorgen. Hier ist auch der Anlaufpunkt für Bürger mit Fragen und Sorgen rund um das Leben in Uetersen. Gut ist, dass man nicht wie sonst auf Ämtern, eine Nummer zieht. Hier wird man noch von einem Menschen empfangen und weitergeleitet. In der Eingangshalle gibt es oft Ausstellungen, meist von Bürgern für Bürger.
    Kurzum: Sehr gutes Mitarbeiter-Team. Freundlich, nett, schnell. Keine langen Wartezeiten, Parkplatz vor der Tür.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    123.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    EDEKA Ermeling gibt es schon viele Jahre in Uetersen, jetzt hat er endlich einen großen Neubau am selben Platz bekommen und hier werden nun auch die Besonderheiten, wie z. Bsp. die große Spirituosen-Abteilung mit vielen verschiedenen Whiskysorten und Bränden gut zur Geltung gebracht. Ebenso hat die Schlachterei an Attraktivität gewonnen, wobei die Qualität des Fleisches schon immer einen sehr guten Ruf hatte. So gibt es zum Beispiel zur Grillsaison besonders vielfältig eilgelegtes, mariniertes Fleisch, Grillschnecken aus Hack, Spieße und und und.
    Auch neu ist der Bereich mit in Klarsichtfolie vorgepackten Geschenken. (Becher plus Kerze, etc)
    Die Preise haben ein höheres Niveau als Diskounter, hier findet man aber auch ein größeres und vielfältigeres Programm.
    Horst Ermeling ist selber fast immer anzutreffen, er grüßt jeden Kunden, berät und hilft wo immer er kann. So hält es auch das ganze Team.

    Sie haben leider den Fischverkauf im Eingangsbereich platziert., dadurch bekommt man gleich beim Betreten des schönen neuen Ladens Fischgeruch in die Nase. Leider nur 3 Stern für die Situation aber 5 Sterne für den EDIKA Laden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    124.