Eine neue Tankstelle in Uetersen. Die Spritpreise liegem im Durchschnitt (viel zu hoch). Im Shop gibt es das Übliche zu kaufen. Die Waschstrasse macht das Auto recht sauber. Angestelle sind nett und freundlich. Das Zeitschriftenangebot ist nicht ganz so hoch.

Brennstoffe in Uetersen

popolli Also die Tankstelle ist nicht neu (auch nicht vor 3 Jahren) sondern vor ca. 6,5 Jahren umgebaut

Bei diesem Friseur wird mit Termin gearbeitet. Freundlicher empfang, Männer werden in einem separaten Raum bedient (lach). Beim Schnitt mit waschen werden die Haare und die Kopfhaut beim shampoonieren mit zwei Bürsten massiert (grunz). Die Male die ich dort war, bin ich immer zufrieden heraus gegangen. Der Preis für ein Schnitt mit waschen ist höher als bei den Schnittdiscountern, dafür ist wie ich finde die Qualität höher.

Friseure in Uetersen

Hier bringe ich ab und wann meine Hemden zur Reinigung, freundliche Bedienung korrekte Abwicklung. Ein Hemd für 0,99 € das ist billig.

Textilreinigungen in Uetersen

Das "Il gusto Italiano" kenne ich bis jetzt nur vom Mittagstisch und besuche dieses sehr typisch italienische Restaurant gerne. Die Kellner sind fröhlich und machen Scherze, bei meiner Nachfrage zu den Zutaten einer Suppe musste er jedoch passen und hat auch nicht in der Küche nachgefragt. Schade. Der Mittagstisch kostet ab 5,50 und beinhaltet eine Suppe, kleine Brötchen (zum Teil ein bisschen hart) und einen Hauptgang. Die Gerichte schmecken lecker und ich komme immer wieder.

Italienische Restaurants in Tornesch

Der Laden liegt in der Fussgängerzone und hat ausschließlich Mode von Street One. Wir waren dort um ein Geschenk für meine Freundin umzutauschen (Bluse, 39,- Euro, falsche Grösse). Die Verkäuferin war unaufmerksam und als wir unser Anliegen erklärten, wurde nur etwas unfreundlich gesagt, dass nur gegen Ware getauscht wird. Wir hatten vorher gar nichts davon gesagt, dass wir das Geld zurück gewollt hätten. Unsrer Stimmung wurde auch nicht besser, als die Verkäuferin dann wieder an ihre Arbeit ging, anstatt uns über eine ähnliche Bluse oder sonst irgendwie zu beraten. Mein Fazit: Ein ordentlicher, gut sortierter Laden mit aktueller Mode und Accessoires, etwas unmotivierte Beratung.

Bekleidung / Mode in Uetersen

Der Bon Prix hatte mich angelockt, als im Schaufenster einige Ständer mit marken Sportklamotten standen. Im Eingangsbereich waren einige Kleinmöbel etwas wahllos aufgestellt, ein Regal aus Presspappe für 5,- Euro. Der Laden wirkt ein bisschen unaufgeräumt und ist das richtige für Schnäppchenjäger. Es gibt T-Shirts, Blusen, Pullover und auch Kleider sowie Badeanzüge und Wäsche, Schuhe, Kinderklamotten, Gardinen und Teppiche. Alles ziemlich günstig und ich habe für 5,-- Euro eine schwarze Jeans gekauft. Im Kassenbereich stehen noch Wühltische, 3 Teile zum Preis von einem. Außerdem gibt es Modeschmuck. Die Verkäuferin war freundlich.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Uetersen

Man muss immer Geduld und Zeit mitbringen, ich habe noch keine Tageszeit gefunden in der ich nicht b.z.w. nur kurz warten musste. Aber wenn man dann an der Reihe ist wird man gut, freundlich und Sachkundig beraten auch wenn man keinT- Kunde ist.

Mobilfunk / Internet in Elmshorn

Bummel in der Stadt und Hunger? Dann kann man in das Sultans Kebap Haus gehen, wenn man auf Türkische-Küche steht. Der Dönerteller war reichhaltig und lecker, die Falaffeln im Brot war auch ok. Bestellen kann man am Tresen zum Mitnehmen oder an den Tischen im Kebap Haus. Viele der Menü-Karten hatten schon Ihre beste Zeit gehabt. Die Angestellten (Besitzer?) waren freundlich aber haben einen nicht an geguckt beim sprechen, was ich dann doch als unhöflich empfunden habe. Meiner Meinung nach könnte es alles etwas sauber sein aber ich würde hier immer wieder essen. Getränke TIP Airan (Jogurth-Drink) Lecker.

Imbiss / Türkische Restaurants in Elmshorn

Im Kreis Pinneberg gibt zwei Radiologin mit CT, ein im Krankenhaus Elmshorn und die andere am b.z.w. vor dem Krankenhaus in Pinneberg. Der Empfang war ok, kurzes abarbeiten der Papiere und dann ging es auch schon in eins der Wartezimmer. Aktuelle Hefte und Zeitschriften lagen aus. Die Wartezeit war sehr kurz (keine 10 min). Kleine Kabine für seine Wertsachen. Wer schon einmal in der "Röhre" drinnen war weis wie Laut es ist. Aus den Kopfhören kam leider keine Musik. Die Angestellten (Schwestern, Ärzte, Helferin) waren ruhig nett und haben einen alles gut erklärt.

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Pinneberg

Kleiner Family Laden in der Fußgängerzone mit der hier üblichen Mode für Frauen und Kinder und einigen Sachen für Männer. Beratung gibt es nicht wirklich, dafür wirklich günstige Kleidung und Schnäppchen. Ein bisschen Deko für das Heim gibt es und Spielzeug für die Kleinen. Eine Kinderjeans kann man im Angebot für 5,-- Euro bekommen.

Bekleidung / Kindermoden in Elmshorn