Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (48 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Rauchen muss nicht sein - dieser Laden ist aber ein Muss, wenn man auf dunkles Holz mit Großvaters Zigarren-atmosphäre steht. Im laden haben nicht mehr als zwei Kunden Platz, aber man bekommt von Zigaretten, Zigarren, Shisha-Zubehör über Zeitungen und Zeitschriften alles. Die Inhaber sind freundlich und lustig.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Es muss nicht immer ein internationaler Flughafen sein, um in kurzweiliger Atmosphäre zu essen und zu trinken. Das Restaurant ist in Richtung Flugplatz voll verglast und man sieht die Motorflugzeuge, Segelflieger und Helikopter starten und landen. Direkt ins Restaurant konnten wir nicht, weil dort eine geschlossene Gesellschaft war, aber es gab ein Zelt in dem Kaffe, Tee, Kuchen und Pommes angeboten wurden. der Kaffee hat 1,- Euro gekostet. Auf dem Restaurantgelände steht ein schöner Kinderspielplatz. So können die Erwachsenen genießen und die Kinder spielen. Hinter den Gebäuden beginnt das Tewsmoor, das zum naturbelassenen Spaziergang einlädt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heist

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es ist wohl der größte Fitness Club in Uetersen. Freundlicher Empfang die für jede Frage immer ein offenes Ohr haben. Die Umkleide Kabinen für Männer und Frauen sind im hinteren Bereich wo auch der Saunapark Ruheraum und Büro ist. Der große Umkleidebereich ist mit Spinden ausgestattet die man abschließen kann. Der Kursraum wo unteranderem Pilates, Spinnbike, Bauch/Beine/Po, Hot Iron, Yoga, Gymnastik und viele andere Kurse angeboten werden ist mit einer Glasscheibe vom anderen Trainingsbereich abgetrennt. Zur Kondition und warm machen stehen Laufbänder, Fahrräder, Liegefarräder und Crosstrainer bereit. Fernsehgeräte an den Wänden lenken vom Schweiß ab, den Ton kann man über mitgebrachte Kopfhörer hören. Desinfektionsmittel sind auch vorhanden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 51 Bewertungen


    Das Modehaus direkt am Dodenhof Möbelhaus bietet Einiges! Markenkleidung von Esprit, Street One etc. bis zu Boss. Die Beratung ist erstklassig, wenn man ein schönes Stück entdeckt hat, wird es zur Aufbewahrung gebracht und man bekommt eine Aufbewahrungskarte mit Nr. und kann später alles abholen. Das Erdgeschoss bietet Mode für Damen, im ersten Stock gibt es alles für Männer und ein Selbstbedienungsrestaurant. Ganz oben befindet sich die Sport/Freizeitabteilung, Kinderkleidung und junge Mode. Das Restaurant hat eine begrenzte Auswahl, schade. Aber Kleidung kauft man hier gut. Das Haus liegt direkt an der Autobahn A7.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Möbel in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Bieberstein gibt es schon seit ich denken kann in Elmshorn (viele viele Jaaahre). Neben Spielsachen, Brettspiele und Modernen Cyberramsch gibt es im Kellerbereich was für Modellbau Freaks und Modelleisenbahn Fans etwas zu stöbern. Die Angestellte sind freundlich geduldig und haben ein gutes Fachwissen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte ein Tranfer zum Flughafen. Zuverlässig und sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Taxi in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Von Stamm ist ein Restaurant, Bar und Kneipe für jeden Anlass. Biertrinkern am Tresen, essende Gäste und Wein trinkende Pärchen (in den Ecken). Das Angebot reicht von einfach bis anspruchsvoll. Das Essen ist regional und rustikal (Standardbeilage Bratkartoffeln). Die schnelle, aufmerksame Bedienung macht den Aufenthalt sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.

    Javer67 ja das waren noch Zeiten das Life und Lights in Elmshorn die Karina-Bar in Pinneberg.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der beste Zeitschriftenladen in Elmshorn. Hier findet man alles was das Leserherz begehrt. Fachzeitschriften, Hobby, Freizeit und Sport, Tageszeitungen etc. Das Personal ist freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Verlage in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Kleine Wekstatt für Autoelektrik die kleine Probleme sofort versucht zu lösen. Freundlichkeit und Fairness erfährt man hier. Der Betrieb wird noch Familiär geführt. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Die Preise sind auch noch bezahlbar.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Die Buddelei liegt so ziemlich in der Mitte der Fussgängerzone. Hier wird beraten und sich gekümmert. Es werden sogar Modenschauen veranstaltet. Gibt es einen Termin hierfür steht ein Plakat im Schaufenster. die Kleidung liegt im mittleren Preis-Segment, oft gibt es Schnäppchen auf den Außenständern. Ein Geschäft für den soliden Einkauf.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.