Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (49 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Beratung, sehr gutes Fachwissen, klasse Weinhandlung. Es werden mehrere Veranstaltungen im Jahr vom Weinhaus organisiert, mitmachen lohnt sich. (Ein Blick auf die Hompage weinhausstratmann.de gibt umfassende Auskunft) Das Weinhaus liegt in einem Hof in dem auch eine Fassmalerin, ein Fotostudio und ein Friseur ihren Sitz haben. Jeden Sommer wird ein Hoffest gegeben bei dem gegrillt wird und das Weinhaus Stratmann seine edlen Tropfen probieren lässt.
    Das Angebot reicht von den verschiedenen Weinsorten über Sekt und Champagner bis hin zu Likören sowie Whisky- und Rumsorten. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und die Beratung ist, wie gesagt, unschlagbar. Tetrapak-Fusel ist hier ein Fremdwort.

    geschrieben für:

    Wein in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr schöne Räumlichkeiten, dort hat letztes Jahr ein Freund seine Hochzeit gefeiert. Personal war sehr gut, nett, schnell, lustig,..... Das Ambiente ist fantastisch, modern, rustikal,... Man kann von einem Raum direkt in den Pferdestahl schauen. Der "Biergarten ist unter großen Bäumen und man hat direkten Blick auf das Kloster.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Möllenbeck Stadt Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Für mich einer der besten Supermärkte im Kreis Pinneberg. Gute Bio Abteilung, super Gemüse-und Obst- Verkaufsfläche. Zur Spargelsaison habe Sie eine Schälmaschine. Die Regale sind immer gut und ordentlich sortiert, in den zahlreichen Tiefkühltruhen finde ich auch immer wieder mal eine Besonderheit die man in den 0815-Supermärkten vergeblich sucht und als Besonderheit bietet Hayunga eine Regalwand mit Spezialitäten aus den USA, China, Russland, Griechenland und Italien. In der Frischeabteilung zieht man eine Nummer, so bleibt das Anstehen für Fleisch- und Wurstwaren geregelt. Der Aufschnitt wird ständig frisch aufgeschnitten und auch vorgepackt angeboten. So bekommt man immer frische Ware, selbst beim eiligen Einkaufen.
    Das Angebot an Zeitschriften und Tageszeitungen ist eine wahre Freude und hier stehe ich meistens am längsten und blättere und blättere...
    Hinter der Kasse erwartet einen ein Bäcker, bei dem man an den Tischen einen Kaffee oder ein Stück Kuchen und/oder Brötchen essen kann.
    Danach folgt der Lotto/Toto/Zigaretten-Shop.
    Der Hayunga-Edeka-Markt verfügt über einen großen Kundenparkplatz, den er sich mit dem angrenzenden Aldi und einem Dänischen Bettenlager teilt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klein aber fein und absolut vom Fach! Die Sträuße werden jederzeit frisch aufgebunden wenn man die Blumensorte selber wählen möchte. Ansonsten ist das Angebot an vorgebundenen Sträußen und Gestecken vielfältig in der Auswahl und sehr geschmackvoll. Es gibt auch Glasschalen, Übertöpfen und einen kleinen Ständer mit Karten. Vor der Tür wird man von Pflanzen der jeweiligen Jahreszeit empfangen und kann somit auch etwas für den Garten oder Balkon bekommen. Die Preise erscheinen mir hier fair.

    geschrieben für:

    Blumen in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Löwen Apotheke (seit 1766 am Ort ansässig !!!) liegt am Anfang der Fußgängerzone (d.h. nur zu Fuß zu erreichen) direkt unter der Praxis von Herrn und Frau Dr. Heine. (Internisten). Als Besonderheit ist der hauseigene Rosenlikör zu erwähnen, den die Löwen Apotheke zu Feierlichkeiten in der Rosenstadt Uetersen anbietet. Außerdem gibt es eine kleine Süßigkeit für jeden Kunden, direkt am Tresen zum selber wählen. Ich finde das gut, weil man nach dem Arztbesuch manchmal ein Trostpflaster gebrauchen kann. Nett eben.

    Auch fällt auf, dass in dieser Apotheke nochmals nachgefragt wird, ob der behandelnde Arzt die Dosierung des Medikaments aufgegeben hat, ansonsten gibt der Apotheker seine Empfehlung. Meistens bekomme ich eine Probe (Halsbonbon, Lakritz, Taschentücher o.ä.) mit in die Tüte.

    Die Leistungen der Apotheke beinhaltet auch das Messen von Blutdruck und -Zucker sowie vom Cholesterinwert.


    geschrieben für:

    Apotheken in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Friseur liegt in der Fußgängerzone dicht am Marktplatz und dort finden man immer einen Parkplatz. Das Team arbeitet ausschließlich ohne Termin und ich hatte nur wenige Minuten Wartezeit. Der Herrenschnitt kostet 4,99€. Dafür bekommt man einen guten Haarschnitt, aber keine Extras, Kaffee, Termine, Gel, etc.

    geschrieben für:

    Friseure in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht. Es tut mal weh, es ist mal unangenehm aber wo ist es nicht so. Dr. Richel ist in meinen Augen ein sehr guter Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Tornesch

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin immer wieder begeistert vom Essen. Seit ca 20 Jahren gehe ich hier die Chinesische-Küche genießen. Die Frühlingsrolle ist der Hit. Ente (Nr. 65) und zum Abschluss Banane mit Eis. Preise sind ok, Gerichte teilweise unter 10 € .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bönningstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    C-Pack stellt Verpackungsmaschinen her. Die Firma verkauft Ihre Produkte Weltweit.

    geschrieben für:

    Verpackungen in Tornesch

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.