Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Bieberstein gibt es schon seit ich denken kann in Elmshorn (viele viele Jaaahre). Neben Spielsachen, Brettspiele und Modernen Cyberramsch gibt es im Kellerbereich was für Modellbau Freaks und Modelleisenbahn Fans etwas zu stöbern. Die Angestellte sind freundlich geduldig und haben ein gutes Fachwissen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte ein Tranfer zum Flughafen. Zuverlässig und sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Taxi in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein großes Gartencenter, super Qualität von alle Produkten (Qualität ist mir wichtiger als ein Schnäppchen). Das Gartencenter ist sehr gut sortiert , die Mitarbeiter sind kompetent und helfen gerne. Großer Außenbereich mit Teich und Gartenpflanzen. Die Öffnungszeiten sind sehr Kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Feinkost vom Feinsten. Kleiner Laden mit ausgesuchtem Schinken, Mortadella und Salami in allen Geschmacksrichtungen. Aus die Käse-Theke möchte man ALLES probieren. Sette hat im Laden ein paar Stehtische und mit 10 Gästen ist er auch schon richtig voll. Die Angestellten (am Samstag fünf) sind alle sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wenn das Wetter es zu lässt kann man unter einer Markise vor dem Laden oder im Sonnenschein (Decken vorhanden) sein Milchkaffee genießen, der mit Hamfelder Milch zubereitet wird (2,50€). Für uns ein MUSS hier rein zuschauen und eine Kaffee oder auch mal eine Sekt zu trinken. Wenn das Kleingeld nicht mehr reicht wird auch die EC Karte angenommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Von Stamm ist ein Restaurant, Bar und Kneipe für jeden Anlass. Biertrinkern am Tresen, essende Gäste und Wein trinkende Pärchen (in den Ecken). Das Angebot reicht von einfach bis anspruchsvoll. Das Essen ist regional und rustikal (Standardbeilage Bratkartoffeln). Die schnelle, aufmerksame Bedienung macht den Aufenthalt sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.

    Javer67 ja das waren noch Zeiten das Life und Lights in Elmshorn die Karina-Bar in Pinneberg.


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der beste Zeitschriftenladen in Elmshorn. Hier findet man alles was das Leserherz begehrt. Fachzeitschriften, Hobby, Freizeit und Sport, Tageszeitungen etc. Das Personal ist freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Verlage in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Kleine Wekstatt für Autoelektrik die kleine Probleme sofort versucht zu lösen. Freundlichkeit und Fairness erfährt man hier. Der Betrieb wird noch Familiär geführt. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Die Preise sind auch noch bezahlbar.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Was kann man schreiben wenn eine Buchhandlung alles hat was sie haben sollte. Das Personal hat ein hohes Fachwissen und man wird immer gefragt ob Sie einen beraten können. Bucher werden auch für Geschenke nett Verpackt. Die Buchhandlung liegt zentral in der City.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Die Buddelei liegt so ziemlich in der Mitte der Fussgängerzone. Hier wird beraten und sich gekümmert. Es werden sogar Modenschauen veranstaltet. Gibt es einen Termin hierfür steht ein Plakat im Schaufenster. die Kleidung liegt im mittleren Preis-Segment, oft gibt es Schnäppchen auf den Außenständern. Ein Geschäft für den soliden Einkauf.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Mischung aus sehr günstiger Bekleidung und ebenso billigen Nonfood Artikeln. Es wirkt ein bisschen wie in einer Verkaufshalle und ich glaube, der Kundenkreis ist speziell. Die Verkäuferin war freundlich.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Tornesch

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.