Der Laden geht über zwei Etagen. In der ersten Etage sind die Damenschuhe, oben Herren, Sport und Kinderschuhe. Der Laden bietet junge Mode und ist ein bisschen wuselig. Ich wollte Latschen kaufen und die Verkäuferin hat mich rausgeschickt zu den Außenständern ohne weiter nachzufragen. Ich fühlte mich nicht wie Kunde-König. :-)

Schuhe in Elmshorn

Eine kleine Filiale mitten in der Fussgängerzone. Wie meistens, war das Geschäft gut besucht. Trotzdem kam eine Verkäuferin um mich zu Begrüßen und mich an einen Stehtisch zu begleiten an dem ich kurz warten konnte. Meine Brille wurde kostenlos und sehr freundlich gerichtet und gereinigt. Gerne wieder.

Optiker / Hörgeräte in Elmshorn

Das Paradies für Naschkatzen! Leider kosten die Leckereien auch einiges. 200 g Latte Macchiato-Konfekt 2,25 Euro. Beratung und Verpackung wurde nicht angeboten, der Bezahlvorgang war aber nett. Das Geschäft ist nicht besonders groß, aber Schokolade, Gebäck; Diät-Konfekt und alle weiteren Artikelgruppen haben ihr Plätzchen. Man muss ein paar Stufen zum Geschäft steigen.

Kaffee / Süßwaren in Elmshorn

Der Verkaufsraum ist sehr strukturiert und ordentlich eingeräumt. Angebote stechen ins Auge und ich habe gleich eins gewählt. Die Apothekerin wollte Auskunft über das Produkt geben, da ich es schon kannte (Vitamin Präparat) habe ich über die schwierige Öffnung (nichts für Oma) berichtet. Das hat die Apothekerin nicht mehr kommentiert und das Beratungsgespräch verebben lassen.

Apotheken in Elmshorn

Dieser Budni liegt mitten in der Fussgängerzone und ist eher kleiner. Trotzdem gibt es alles wie gewohnt nur in schmaleren Gängen. Die Dame an der Kasse war gut gelaunt und freundlich. Es sind auch nur zwei Kassen vorhanden.

Drogeriewaren in Elmshorn

Juliane Jaaaa, klar, das hab ich schon kapiert! Aber was kann man dort denn kaufen? Bei uns hier im Süden gibt's weder einen Budnikowsky noch einen Budni ...
    Javer67 Oh, sorry die Hitze. Budni ist wie: Ihr Platz, Rossmann, DM, Schlecker oder Müller ein Drogeriemarkt.

Ein renommiertes Bekleidungshaus in Elmshorn. Es sind viele Modemarken vertreten, wie z.B. Airfield und Gerry Weber, etc. Gehobene Klasse mit großer Auswahl. Die junge Mode ist in einem eigenen Areal, Wäsche, Bademäntel usw. in der unteren Abteilung, auch hier in großem Angebot. Die Beratung ist bestens, hier ist man vom Fach.

Einzelhandel / Mode in Elmshorn

Schuhe Und Handtaschen, z.Bsp .auch von Esprit. Als besonderen Service bietet dieser Reno-Shop digitales Fussmessen für Kinder. Die Verkäuferinnen sind rar gesät, Beratung wurde nicht angeboten. An der Kasse wurde ich aber freundlich bedient.

Schuhe / Einzelhandel in Elmshorn

Seit einiger Zeit wegen Um bzw. Neubau in einem Container untergebracht. Habe hier gute und nette Fachberatung erfahren. Das Angebot ist groß, von Stiften bis zum Drucker. Druckerpatronen verschiedener Hersteller werden hier verkauft. Kopierpapier, Schreibpapier, farbiges Papier und Karton alles was das Büroherz höher schlagen lässt. Die Preise sind nicht sehr hoch.

Bürobedarf in Uetersen

Diese Bewertung gilt nur der Trommel-Fitness: Mir fehlte schon im VHS Heft der Hinweis auf Sportkleidung. Leider keine Begrüßung durch die Kursleiterin ( Dipl. Sportwissenschaftlerin), keine Erklärung, keine Ziele. Ich habe wohl zuviel erwartet. Getrommelt wurde den wie beschrieben im VHS Heft auf Gymnastikbällen. Mit Trommeln hatte der Kurs für mein Empfinden wenig zu tun. Es wurde mehr auf die Gymnastik wert gelegt. Der Kursus kostete 22,- € für vier mal "Hauen auf den Ball". Werde den Kurs nicht zu ende machen. Wie gesagt das ist meine Meinung nur für diesen Kursus, nicht für die VHS Tornesch.

Volkshochschule in Tornesch

Der Schlachter liegt am Anfang der Fußgängerzone, die Wurst und Fleischwaren habe ich hier noch nicht getestet. Ich kaufe mir hier aber regelmäßig den Mittagstisch. Gericht ab 3,50€ mit reichlich Fleischeinlage. Die Gerichte sind ausreichend und sehr lecker.

Fleischereien in Uetersen