Wow, wenn sich hier zwei Einkaufswagen im Gang begegnen muss einer von beiden den Rückwärtsgang einlegen. Ganz kleiner alter Penny-Markt in der Fussgänger-Zone. Ein paar Parkplätze sind auf der Rückseite vorhanden. Klasse fand ich, dass man kein 1€ in den Einkaufswagen schieben musste. Die Kassiererin war freundlich. Habe nur zwei Sterne gegeben weil der Markt voll gestellt und alt ist, man spricht aber von einem Um- bzw. Anbau, wenn es soweit ist werde ich diesen Penny bestimmt höher bewerten.

Verbrauchermärkte in Uetersen

Eis-Cafe auf einem Platz (Centrum) in Bad Bentheim, Eis und Kaffe sehr teuer liegt wohl daran, daß es ein "Bad" ist. Eisbecher zwischen 4- 7,50 € Milchkaffee 3,-€. Schnelles abarbeiten des Gastest mit sofortigem abkassieren. Tasse war etwas schmuddelig.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bad Bentheim

Ich finde das dieser Laden keinen Charakter hat, liegt wohl daran, dass es dort sehr viel Plastikware gibt. In meinen Augen hat der Laden nur drei spielbare Dinge: Lego, Schleich-Tiere und Gesellschaftsspiele. Es sind zwei Monitore im Laden aufgestellt, die in einer Schleife von ca. 1 min. ihre Ware anpreisen (super nerv). Die Verkäufer hatten an uns leider kein Interesse SCHADE.

Spielwaren in Elmshorn

Eine Mischung aus sehr günstiger Bekleidung und ebenso billigen Nonfood Artikeln. Es wirkt ein bisschen wie in einer Verkaufshalle und ich glaube, der Kundenkreis ist speziell. Die Verkäuferin war freundlich.

Textilwaren / Bekleidung in Tornesch

Leider war der Laden nicht so sauber wie man es sich wünscht. Tassen und Besteck waren schmutzig. Die Pizza und Salat waren ok. Was sehr gut war, waren die Preise.

Italienische Restaurants / Gastronomiebedarf in Elmshorn