Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leckeres Eis in allen Variationen die man sich nur vorstellen kann. Wir waren total begeistert. Zum sitzen ist es draussen nicht so gemütlich, da man sehr nah an einer großen Straße sitzt. Aber mit einem Handeis, kann man dort auch in den kleinen nahegelegenen Park.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Sehr preiswerte, einfache Zimmer mit guter Parkmöglichkeit im Innenhof. Wir haben sehr freundliches, hilfsbereites Personal über unseren Aufenthalt dort angetroffen.
    Von der Lage eine super Anbindung zu Stadtbussen und Bahn.
    Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war ordentlich. Wir hatten sogar ein Zimmer mit riesigem überdachtem Balkon zum Innenhof.
    Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in Andys Hostel und ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Calendula Willkommen bei GoLocal.- Darf ich bitte noch wissen, was der Grund für den Sternabzug war?