Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dass ich hier einen Stern vergeben muss, tut schon weh. Sehr unfreundlich Verkäufer sind schlecht informiert über ihre eigenen Produkte. Selbst bei der Mobilcom-Debitel Hotline wird man besser Beraten.
    !!!EINMAL UND NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Frau_Hölle Ja das stimmt, war auch ein Mal da und nie wieder. Das Mädchen hinterm Tresen hatte keine Ahnung und musste für die simpelsten Fragen erst mal den Chef anrufen...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wollte mich mal umfassend beraten lassen, da ich von diesem Thema keine Ahnung habe. Ich war schon in einigen Shops, aber in diesem Shop, wurde mir alles mal richtig erklärt und ich fühlte mich mal nicht übers Ohr gehauen. Der Mitarbeiter, soweit ich dem Namensschild glauben kann, war der Filialleiter selber. Ich bin nun ein absolut zufriedener Neukunde und kann JEDEM empfehlen. Wer eine Ehrliche und verständliche Beratung haben möchte geht dahin.

    Super nette und kompetente Beratung!!! Haben die meisten neuen Handys auf Lager! Super Kundenservice mit viel Geduld und Arbeitseifer! Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Telefonläden / Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.