Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe im Sana-Hanseklinikum Wismar bei einer Hand-OP, die Dr. Thiede ausgeführt hat, durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die freundliche Begrüßung und eine beruhigende Kompetenzausstrahlung des Personals gaben mir von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich dann in jeder Hinsicht als berechtigt erwiesen hat. Die OP verlief zügig und reibungslos, man spürte die gute Abstimmung des Teams und die hohe Professionalität.
    Der Heilungsprozess verlief völlig unkompliziert, nach gut zwei Wochen kann ich meine Hand schon weitgehend schmerzfrei benutzen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Thiede und sein gesamtes Team!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Gesundheitszentren in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.