Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bin seit 23 Jahren Kunde im Autohaus Zegarek ein Slogen würde ganz bestimmt zutreffen " mit dem Auto stets in guter Hand dafür ist das Team Zegarek bekant " oder große Sorgen weg zum Glück bin ich Kunde bei Zegarek " Es zeichnet das Team Zegarek aus mit freundlicher Beratung , ob Auto Service , ob Abwiklung bei einen Unfall oder fähre Beratung und Unterstützung beim Autokauf , dazu fähre Preise beim Autokauf oder beim Service und Reperatur es ist wirklich eine Gute Empfehlung im Zeitraum der ganzen Jahre lernt man die Personen kennen , die verantwortlich für diese Philosophie sind . ich kann nur sagen , habe schon in meinen Leben einige Autohäuser kennen gelerent aber bisher hatte ich noch keine Betreuung erleben dürfen wie das im Team Zegarek einem entgegen gebracht wird . Einen großen Dank dem Team Zegark dafür .

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.