Von der Qualität des Essen...naja typisch McDonalds ich finds okay, wenn man mal nichts anderes zwischen die Beißer kriegt.

Imbiss in Berlin

saerdnA egal...:

Crashboy1234 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Die Spieleauswahl ist wirklich gigantisch. Der Platz ist begrenzt aber gemütlich. Wir waren an einem sehr heißen Tag da aber der Raum ist zum Glück ganz gut klimatisiert.
    Absolut empfehlenswert.

Spielwaren / Spielplätze in Berlin

FalkdS Crashboy1234, hast du mal geschaut, du hast einen geistigen Zwilling, Steinbrüche hat vor 6 Jahren den gleichen Text geschrieben. Zufälle gibt es…
    FalkdS Crashboy1234, offensichtlich Dein Bruder im Geiste, hat den gleichen Text geschrieben wie du, ihr solltet Kontakt aufnehmen….

1A Kuchen. Dieses Café kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Berliner Spezialitäten sind hier sehr fein und köstlich gebacken. Zu einem sehr geringen Preis, kriegt man hier Caffee und Kuchen nach Wahl. Das Ambiente ist sehr zum wohlfühlen gestaltet, sodass es sich Vorallem als Familie anbietet, hierher zugehen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Berlin

Ein sehr schöner döner wenn man es so Sagen kann haha. Es war nicht der beste den ich je gegessen habe aber einer der besten. Wenn ihr Zeit habt solltet ihr vorbei gucken weil es meisten immer eine sehr lange Schlange bei den döne laden gibt. Hab jetzt nicht viel mit den Mitarbeiter geredet aber scheinen nett zu sein

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Berlin

Fast täglich steige ich auf dem Weg zur Arbeit am U-Bahnhof Kurfürstendamm um, warum also nicht auch einem Bahnhof mal eine Bewertung widmen.
    Der U-Bahnhof Kurfürstendamm ist ein Umsteigebahnhof und verbindet die Linien U1 und U9 miteinander.
    Der Bahnhof wurde 1960 eingeweiht und man genau hinsieht, erkennt man auch den Sixties-Charme, z.B. an den pastellfarbenen hellgrünen Fliesen.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Sehr nettes Personal. Für die Einführung wird sich sehr viel Zeit genommen, es geht ständig jemand rum und gibt Tipps und Anleitungen, was ich sehr gut und hilfreich finde. Die Geräte stehen weit genug auseinander, so dass man nicht den Mundgeruch seines Gerätenachbarn einatmen muss, wie bei manch anderem Studio schon erlebt. Die Umkleide ist allerdings sehr eng, da muss man sich regelrecht aneinander vorbei quetschen, um an seinen Schrank zu kommen. Es macht alles einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Fitnessstudios in Berlin

Bester Mediamarkt Berlins und vielleicht auch Brandenburgs!
    Der Markt hat 4 Etagen und sehr viel Fläche.
    Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt sogar eine Bar wo auch Kaffee und andere Getränke serviert wird.
    Parken kann man problemlos in der Center-Tiefgarage.
    Allerdings finde ich diese etwas teuer. Es wäre cool, wenn MediaMarkt-Kunden Rabatt aufs Parken bekommen würden.

Unterhaltungselektronik in Berlin

Ich habe zum ersten mal bei Subway gegessen. Am Anfang ist alles noch ziemlich kompliziert und man weiß gar nicht, was man bestellen soll. Frisch- oder Scheibenkäse? Welche Soße? Welcher Salat? Da war ich erst mal ein bisschen überfordert. Ich wurde von der Mitarbeiterin aber sehr freundlich beraten. Das Sandwich hat super geschmeckt. Ich komme bestimmt noch mal wieder. Und dann weiß ich auch, wie man bestellt.

Schnellrestaurants / Catering in Berlin

Dy Das ging uns allen so. Erst das Brot aussuchen, dann die Länge, dann entscheiden ob geröstet oder nicht, welchen Käse, welche Salatzutaten und welche Saucen. Und von all dem gibt´s eben auch noch viel! Schön, dass es geschmeckt hat!

Absolut empfehlenswert!!

Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

Nettes McDonalds mit tollem Mauerflair. Günstiges Preisangebot im Gegensatz zu den umliegenden Geschäften.
    Geschmack, ist halt eben McDonalds.
    Großes Plus waren die super coolen und bequemen Möbel.
    Negativ - WC gegen Gebühr (aber verständlich, da sehr viele Checkpoint Charlie Besucher ohne zu Speisen ihre Blase oder Darm entleeren wollen). Das Personal war freundlich und zuvorkommend und alles ging sehr zügig. Die Speisen waren sehr schnell verfügbar. Die Tische und Sitzplätze wurden immer wieder gereinigt. Alles in allem einer der besseren McDonalds.

Imbiss in Berlin