Das Apropos, im Herzen von Köln -Mittelstraße - ist immer wieder eine Freude dort einzukehren.
    Der Concept-Store , der Nachfolger vom Bazar Cologne , ist ein weiteres Highlight in Köln. Es gibt leider in Köln nicht mehr so viele gute Locations. Im Apropos findet man zahlreiche ausgewählte Produkte wie Parfüms, Kosmetika, Wohn-Accessoires, und hochwertige Modeartikel. Auch wer ein außergewöhnliches Geschenk sucht, wird auf jeden Fall fündig. Nicht zu vergessen, das bekannte Restaurant "Oscars " im Apropos ist eine Augenweide. Nicht nur das Essen sieht hier gut aus. Sehen und gesehen werden wird hier Groß geschrieben. Man trifft sich hier zum Lunch bei einem Glas Champagner. Tischreservierungen sind von Vorteil. Auch Promis werden hier nicht selten gesichtet. Sehr empfehlenswert.

Mode / Bekleidung in Köln

Hyatt Regency Köln zählt ebenfalls zu den führenden First Class Hotels in Köln. Lage, Lage, Lage,
    auch bei einem Hotelbesuch ist die Lage und das Ambiente ausschlaggebend wo kann man besser die Aussicht genießen, als hier in direkter Rheinlage mit Domblick. Das Hyatt ist nicht nur für seine erstklassigen Übernachtungsmöglichkeiten bekannt, sondern auch für seine kulinarischen Genüsse, insbesondre auch bei dem üppigen Sonntags-Brunch. Große Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie Sushi. Sehr freundliches Personal. Preise im oberen Segment aber angemessen. Gute Parkplatzmöglichkeiten vor dem Haus. Sehr zu empfehlen.

Hotels in Köln

Excellenter Espresso in der Espresso-Bar in der Kölner Innenstadt-Kolumbastr. Sehr nette und freundliche Bedienung - immer gut gelaunt- der Raum duftet immer nach frischem italienischem Kaffee , hier gibt es außerdem auch sehr leckere Kleinigkeiten zu essen - Ital. Gebäck und Köstlichkeiten aus der Region, es liegen Immer ausreichende Tageszeitungen aus, Spitzenlage in der Nähe des WDR, . Kleines Ladenlokal immer gut besucht daher auch die Außentische im Sommer fast immer besetzt. Gleichzeitig werden hier auch Kaffeebohnen und Kaffeemaschinen auch im hochpreisigen Segment verkauft und auch zur Reparatur angenommen. Sehr empfehlenswert, komme immer wieder gerne dort vorbei und genieße einen perfekten Espresso.

Cafés in Köln

Die Fa. Rümpel-Fritz C/o Heinz-Peter Schlemmer in Hürth war bereits mehrfach für meine Immobilien-Agentur tätig. Jeder Auftrag wurde ausgezeichnet und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Egal ob das Inventar einer Wohnung komplett entsorgt werden musste oder der komplette Hausstand eines Hauses. Die Objekte wurden immer bestens gesäubert und besenrein hinterlassen. Die Abwicklung erfordert eine gewisse Planung, Organisation und natürlich die richtige Mannschaft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war immer in Ordnung. Preise richten sich selbstverständlich immer nach Aufwand und Auftragsart. Sehr faire und stets korrekte Abwicklung. Ich kann die Fa. Rümpel-Fritz sehr gerne weiterempfehlen

Entsorgung / Haushaltsauflösungen in Hürth im Rheinland

Das Gosch Fisch Bistro ist eine Top - Adresse - wenn es um frischen Fisch geht. Gastronom des Jahres 2020. Das Bistro in der Düsseldorfer Altstadt ist immer ein Besucher-Magnet für Fischliebhaber. Kleine Delikatessen mit vielen Namen. Leckere Fischgerichte , beispielsweise von der zierlichen Nordsee-Krabbe über Shrimps bis zur stattlichen Jumbo-Garnele gehören die Krebstiere schon lange auf die Speisekarte. Dazu ein Glas Champagner, einfach perfekt. Ganz oben auf der Liste nach der Corona-Zeit. Preise entsprechend höher als der Durchschnitt, dafür stets frisch und immer 1.Wahl. Sehr zu empfehlen.

Fisch Restaurants / Imbiss in Düsseldorf

Ein weiteres Highlight in Düsseldorf, wer gerne shoppen geht, ist die excellente Parfümerie Schnitzler, in der Nähe der Königsallee. Sie ist berühmt für erlesene und außergewöhnliche Düfte. Seit vielen Jahren zählt auch diese Parfümerie zu den ersten Adressen . Sehr freundliches Fachpersonal - schickes Ladenlokal - Es macht immer Freude, neue Düfte auszuprobieren. Ich kann diese Parfümerie sehr gerne weiterempfehlen.

Parfümerien in Düsseldorf

Ein Highlight in Düsseldorf, bin seit Jahren dort Kunde und wurde bisher immer sehr gut bedient.
    Das die begehrten Produkte, insbesondere Taschen für die Damen nicht immer in ausreichender Menge zur Verfügung stehen, ist der Marke geschuldet, somit wird erreicht, das es sich auch in Zukunft um sehr begehrenswertes Produkt handelt, da es nur in wenigen Stückzahlen zum Kunden gelangt. Es gibt sehr lange Wartezeiten ohne Garantie, ein bestimmtes Produkt zu ergattern. Für viele auch als Investition zu sehen, da die Preise sehr hoch sind und weiter steigen aufgrund der großen Nachfrage. Prinzip ist nachvollziehbar. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr nett und reichen auch gerne Getränke. Sehr zu empfehlen.

Mode in Düsseldorf

Die Cartier Boutique in Düsseldorf auf der Königsallee kann ich gerne empfehlen. Schicke Einrichtung, gut aufgeteilt , ausreichend Platz für eine diskrete Beratung , sehr freundliches Verkaufspersonal, hier gibt es alles für den Liebhaber des besonderen Geschmacks. Ausgewählte Schmuckstücke, edle Uhren, Armbänder, Uhren und div. Accessoires aus Leder. Über Preise muss man glaube ich nichts sagen. Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Schmuck / Bekleidung in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Darf ich fragen, wie die Kundenbetreuung im Geschäft selber ist? Ich schätze ein Heiß- oder Kaltgetränk sehr, während ich mir Stücke zeigen lasse (bisher allerdings nur in Hamburg).
    Immo-Shop Köln selbstverständlich , kalt und oder auch Heißgetränke oder auf Wunsch auch Champagner , ich denke , dass versteht sich von selbst bei diesen exklusiven Geschäften. ( wird aber z.Zt. der Corona-Pandemie nicht praktiziert )

Super Restaurant im noblen Rodenkirchen, sehen und gesehen werden - alles top hier
    ein muss , besonders im Sommer - Rodenkirchen ist ein beliebtes Ausflugsziel . Wasser zieht eben immer an. Viel Spaß sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Köln

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Immo-Shop Köln Zur Info: Sämtliche von mir geschriebene Bewertungen über Restaurationsbetriebe beziehen sich selbstverständlich auf die Zeit vor Corona, dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich hoffe , es gibt auch eine Zeit danach. MfG M.Lang
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Immo-Shop Köln Ich bin leider kein professioneller Restaurantkritiker und wollte das auch in Zukunft nicht werden, da ich bereits beruflich anderweitig sehr erfolgreich unterwegs bin. Ich gebe lediglich wieder, ob ein Geschäft für mich persönlich empfehlenswert ist oder nicht. das Sieht sowieso auch jeder anders. Was mir persönlich gefällt, muss nicht unbedingt einem andren gefallen. Bestes Beispiel 3 Gutachter - drei verschiedene Meinungen. Daher kann gerne jeder selbst seine Erfahrungen machen wenn er möchte. Aber seine Zeit zu investieren, um andere darauf hinzuweisen, wie in welcher Art und Weise sie etwas zu bewerten haben , halte ich für kontra -produktiv. Diese Zeit lässt sich besser investieren. Man sollte auch nicht Zuviel hinterfragen- Gut ist Gut und Schlecht ist Schlecht, so einfach ist das. Sofern einer eine professionelle Bewertung haben möchte, dafür gibt es Profis und eine entsprechende Lektüre. Siehe Sterneküche. Schönes WE.
    Der Beitrag von FalkdS
    grubmard FAQ:
    Was ist eine aussagekräftige Bewertung?
    "Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.!
    grubmard Mit dem Ausblenden aller Kommentare macht man sich hier übrigens äußerst unbeliebt!
    Der Beitrag von Pelikaan
    grubmard Vorsicht!
    User blendet alle Kommentierenden aus (außer Guide's, die er nicht ausblenden kann).
    Man schadet also nur dem eigenen Vertrauensstatus, wenn man hier was schreibt!
    grubmard Wer Kritik nicht erträgt, ist in sozialen Netzwerken mit Kommentarfunktion falsch!
    Papa Uhu + Theo gar nicht fürstlich!

aber bevor die User lernen, aussagefähige Beiträge zu verfassen - beherrschen sie das Unterdrücken und der optischen Selbstdarstellung - finde ich echt ätzend!
    Ein golocal Nutzer Papa Uhu, bei einer Bewertung sollen doch ruhig auch persönliche Worte drin sein, denn sonst wäre es ja ne Werbung in eigener Sache....

Bester Burger Laden in der Südstadt- immer voll der Laden, da sehr gut besucht. Ein Besuch lohnt sich immer , da beste Qualität. Viele gute Kritiken. Sehr zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

Der Beitrag von Pelikaan
    grubmard Vorsicht!
    Man schadet also nur dem eigenen Vertrauensstatus, wenn man hier was schreibt!
    Immo-Shop Köln "Falsche Aussagen werden nicht automatisch dadurch richtig, wenn man sie ständig wiederholt" zum Nachdenken