Lieblingsgrieche!
    Gemütliches Lokal, das immer voll besetzt ist (Reservierung ist zu 90% zu empfehlen), nach dem man definitiv nach Knoblauch riecht wie es sich gehört. Mein Lieblingsgericht sind die Peperoni mit Knoblauch. Holt man ab, so ist in der Wartezeit bestimmt ein Ouzo drin und die Kellner sprechen allesamt Griechisch, was mich sehr gefreut hatte, sodass ich mein eingerostetes Griechisch wieder auffrischen konnte und merkte, wie sehr sie ihrem Land verbunden sind. Allein die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und es ist doch sehr schade, wenn man auf den Ouzo verzichten muss. ;)

Griechische Restaurants in Thiedenwiese Stadt Pattensen

Nach Jahren des Selberschneidens fasste ich spontan den Entschluss meine Haare einmal wieder professionellen Händen anzuvertrauen. Durch Zufall kam ich an Veroniques Salon vorbei, der aufgrund seiner Lage ein Stück von der Innenstadt entfernt ein kleiner Geheimtipp ist. Ein ganzes Stück meiner Haare kam ab - mehr als ich mich zum Anfang getraut habe - doch unter Veroniques Motivation etwas Neues auszuprobieren, habe ich eine Frisur bekommen, für die ich auch noch zwei Monate später ohne Nachschneiden Komplimente bekomme!
    Terminvergabe ist total gut, Preis für Studenten klasse, lustiges Gespräch inklusive. Bis bald! :)

Friseure in Göttingen