Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren zum zweiten Mal begeistert und werden Wiederholungstäter. Sehr gutes Essen, Preis - Leistung wirklich ausgezeichnet und sehr netter Service - was will man mehr? Die Terasse mit Lenneblick gibt bei schönem Wetter wirklich mediterranes Feeling aber auch die Inneneinrichtung ist nett. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Altena in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Wenn es wirklich so gut ist wie du beschreibst und es aussieht, finde ich es sehr schade, dass es in Altena ist, die Stadt ist doch tot. Besser wär's in einer anderen Stadt, ich denke da würde der Laden noch besser laufen als er jetzt schon tut. bearbeitet