Unmöglicher Mensch. Bestelltes Taxi nicht gekommen und noch ausfällig geworden am Telefon. Scheinbar hirnlose Individuum. Werde ihn rechtlich zusammenfalten lassen

Taxi / Mietwagenverkehr in Lambrecht in der Pfalz

Ein golocal Nutzer Auch auf die "Gefahr" hin, mein Kommentar wird unterdrückt. Wir haben Taxi Mansmann seit 2 1/2 Jahren in Anspruch genommen. Wurden immer ordentlich und höflich behandelt. Auch für kurze Fahrten. Zwischenfälle gab es noch nie. Wir waren immer vollkommen zufrieden. Bei Unklarheiten gab es einen Rückruf. Wenn die 3 Fahrer unterwegs waren, meldeten sie sich, um Absprachen durchzuführen. Gerade für ältere, kranke und behinderte Menschen waren sie hilfreich.
    Udo Lind Wir haben unseren Zug und dann Flug verpasst. Flugkosten 3600.- Plus???? Ich lasse das Pack vor Gericht "ausbluten "
    Ein golocal Nutzer Das wäre weniger schön - aber ich kann Ihnen versichern, Taxi Mansmann hat viele zufriedene Kunden. Wir gehören dazu.
    Ein golocal Nutzer Das Zusammenfalten und Ausbluten - noch nichts? Wenn Sie einen guten Rat annehmen - Frau Udo Lind- löschen Sie Ihre Bewertung, es könnte sehr heikel werden. bearbeitet