Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Die Terminvereinbarung online hat beim ersten mal nicht geklappt. Wir haben danach einen Anruf bekommen, dass der Termin doch nicht frei sei und sie sich gleich wieder melden. Dann kam keine weitere Nachricht mehr. Ok, also nochmal online probiert und dann hat es geklappt. Das Angebot, dass wir per E-Mail bekommen haben klang gut (etwa so wie der Preis der Online im Vergleich auf den üblichen Gebrauchtwagenportalen angezeigt wird, aber da ja auch die Abmeldung und alles im Service ist gut - eigentlich.) Vor Ort war die Prüfung des Wagens auch unkompliziert aber der Preis der uns dann geboten wurde war unverständlicherweise so viel niedriger als das Lockangebot, das wir per E-Mail bekommen hatten, dass es nicht in Frage kam, das Auto dort zu verkaufen. Es ist ja ok, dass sie mir sagen, dass sie nur den und den Preis bezahlen, aber was soll dann dieses völlig falsche Angebot per E-Mail vorab. Begründet wurde die Abweichung mit Angebot und Nachfrage. Also bitte, warum soll die denn innerhalb von ein paar Tagen so gesunken sein, dass sie mir jetzt plötzlich 32% (!!!) weniger zahlen wollen als per E-Mail angekündigt. Das Lockangebot ärgert mich. Da sollen sie lieber gleich sagen, dass sie das Auto erst sehen müssen und keine Lockangebote machen. Wenn ihr ein Angebot per Mail habt, könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass dieses vor Ort deutlich nach unten korrigiert wird. Für mich eine schlechte Vorgehensweise.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Wenn die den niederen Preis wirklich nur so begründen - und nicht z.B. mit nicht vorher feststellbaren Mängeln, ist das wirklich sehr ärgerlich


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Besonders im Sommer ist es schön im Innenhof draußen zu sitzen. Mittwochs ist dann ab 18 Uhr After-Work-Party mit Elektro-Musik und gemütlicher Atmosphäre. Man kann in Liegestühlen liegen und Cocktails schlürfen. Das ganze kostet jedoch Eintritt. Dafür gibt es aber immerhin ein Begrüßungsgetränk.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Die Qualität ist wirklich top und es schmeckt sehr lecker. Die Schälchen sind am Rand farbig und je nach Farbe ist den Tellerchen der Preis zugeordnet. So kann man sowohl nach Inhalt als auch nach Preis entscheiden ob man zugreift. Das Essen wird frisch in der Mitte des Drehbandes zubereitet und man kann auch Wünsche äußern. Ein Mittagsmenü gibt es auch.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Fisch Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein kleines Ladengeschäft zentral in der Einkaufsstraße. Das Geschäft ist klein hat aber jede Menge bunte Artikel und wirklich schöne Geschenkideen. Die Marke Pylon ist vor allem für bunte Nutzartikel in tollem Design bekannt. Von bunten Regenschirmen über lustige Tortenheber über bunte Fahrradklingeln gibt es hier vieles in buntem Design und daher auch schön als Geschenk.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Haushaltswaren in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 67 Bewertungen


    Ein toller Einkaufsplatz mit schönem Flair zentral in der Münchner Innenstadt. Es gibt auch ein tolles Bio-Angebot. Bäcker und sogar Bio-Weißwürstchen mit Kartoffel und dazu ein leckeres Weißbier. Alles frisch und eine gute Auswahl. Wir hatten bei jedem Besuch Glück mit dem Wetter und konnten so nach dem Einkauf auch noch leckeres Bio Essen genießen und das bunte Treiben beobachten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Diese Filiale ist wirklich groß und liegt sehr praktisch direkt am in ganz Deutschland bekannten Hauptbahnhof. Die Auswahl an Sportartikel und Sportbekleidung ist riesig und manchmal gibt es echte Schnäppchen. Eine Kletterübungswand gibt es auch, ich habe sie aber noch nicht ausprobiert. Die Beratung war bisher auch immer ganz gut.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    32. von 47 Bewertungen


    Vergleichbar mit dem Oktoberfest. Bierzelte mit Live-Musik und Fassanstich, Fahrgeschäfte und Essensbuden. Die Stimmung in den Zelten ist gut und die Bewirtung in den meisten davon auch ok. Letztes Jahr hatten wir einmal beim Wasenwirt Pech mit der Bedienung die oft falsche Sachen gebracht hat und dann einfach behauptet hat das wäre schon das richtige.. fand ich unmöglich. Es könnte zudem ein größeres vegetarisches Angebot geben aber Spaß macht der Besuch alle mal.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    80. von 135 Bewertungen


    Die Wilhelma ist ein wirklich sehr schöner Zoo. Ein ganzer Tagesausflug lohnt sich auf jeden Fall. Neben den Zooklassikern wie Elefanten, Pinguinen, Affen, Wildgehege & Co. gibt es auch ein Schmetterlingshaus und ein Nachtsichtkeller für Flughunde und Fledermäuse. Immer wieder interessant und die Tiere in der Wilhelma scheinen auch gut versorgt zu sein. Die Anlage ist auch schön gepflegt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    catshome Das Schmetterlingshaus ist sehr schön anzusehen. Hier kann man einen kleinen Einblick in die vielfalt der Schmetterlinge bekommen


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Bereits seit 1985 ein Hit in Karlsruhe. Bis vor wenigen jahren noch kostenlos und jetzt auch für wenig Eintritt immer noch sehr günstig. Die Günther-Klotz-Anlage ist hervorragend für das Fest. Und aufgrund der Hügel (genannt Mount Klotz) hat man bei den Konzerten tolle Sicht. Sieht auch von der Bühne aus bestimmt toll aus. Das Programm ist vielseitig und immer für jeden etwas dabei. Auch beim Rahmenprogramm außerhalb des Bühnenprogramms. Schade fand ich dieses Jahr, dass die Karten super schnell weg waren und dann viele hinterher die Karten überteuert bei Ebay angeboten haben. Geht gar nicht! Lasst die Karten lieber denen die wirklich hingehen möchten!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der botanische Garten in Karlsruhe ist nicht super groß aber sehr schön. Er grenzt an den Schlossgarten an und ist in der Nähe des Bundesgerichtshofes. Im Sommer stehen schöne weiße Bänke zum relaxen bereit. Man kann den Besuch mit dem Besuch des Schlossgartens super verbinden und dann im Schlossgarten noch die Bahn fahren, die vor dem botanischen Garten abfährt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.