Druckerei ist zu empfehlen, Handwerklich gute Arbeit, Management kritisch, Kommunikation schwierig, keine Mailadresse im Netz zu erfahren, Betriebsinhaber selten zu erreichen, Bürokraft unfreundlich unkooperativ und eher geschäftsschädigend.
    Als Vermieter eher nicht zu empfehlen, Wohnungen teilweise nicht abschließbar, keine Privatsphäre, Sehr schlechte Wärmedämmung, Heizung unzureichend und Heizkosten zu teuer, vor allem im Badezimmer zum Teil nur mit Strom, entweder Teuer oder im Winter sehr kalt, nur für jemand zu empfehlen der sehr abgehärtet ist.
    Dafür das die Wohnungen gemessen am heutigen Standard eher unterste Schublade sind werden an den Mieter hohe Anforderungen gestellt, es gelingt einem selten in die Wohnung zu kommen ohne nicht für Verstöße gegen die nicht existierende Hausordnung gemaßregelt zu werden, irgendwas findet sich immer.
    Pflichten hat man als Mieter viele, Rechte praktisch so gut wie keine, also gut überlegen, bevor man sich bindet ob sich nicht was besseres findet, hier Mieter zu werden ist nur was für Hardliner.

Druckereien / Papier in Zermüllen Gemeinde Kelberg

Exlenker Und was hat der Druck und Papierservice nun mit Mietern / Vermietern zu tun?

Gute Auswahl und Sortiment, Personal überwiegend Nett und Freundlich, Gut und Günstig Produkte preislich und Qualitativ gleichwertig mit anderen Discountern, reduzierte Produkte die das MHD überschritten haben sind nicht immer genießbar, hier könnte besser sortiert, oder früher aussortiert werden. Pfandautomat leider nur im Extra gelegenen Getränkemarkt vorhanden, der sollte auch im Aktiv Markt stehen, ist so etwas umständlich für die Kunden, dafür ist die Auswahl an Getränken im Getränkemarkt sehr gut.
    Alles in allem eine Bereicherung für Kelberg

Lebensmittel in Kelberg

Im Eingangsbereich ist das Bürgerbüro, meistens ist das Personal dort sehr freundlich und man fühlt sich als Bürger dem Geholfen wird, seit einigen Monaten ist dort aber eine Frau Marlene Schäfer, die aus zufriedenen Bürgern unzufriedene oder sogar Wutbürger macht.
    Sehr unfreundlich, der Bürger wird zum Bittsteller degradiert, selbst einfachste Dinge werden auf einmal unheimlich kompliziert.
    Wenn man zum Beispiel wichtige Schriftstücke abgeben will und sich den Empfang auf selbst mitgebrachter Kopie durch einen Eingangsstempel bescheinigen lassen will, (Was früher kein Problem war, Kopie und Original wurden Abgestempelt, Kopie bekam ich, Original wurde in die Ablage der Hauspost zum Weiterleiten gelegt) Heist es jetzt: tut mir leid, kann ich nicht machen, habe keine Zeit dazu, denn ich müsste die Dokumente erst durchlesen ( was ich aus Datenschutz-rechtlichen Gründen für sehr bedenklich halte) bevor ich den Empfang bescheinigen kann, bringen sie sie selbst in die entsprechende Abteilung und lassen sie sich dort den Empfang bescheinigen.
    Das ist unterste Schublade und eines Bürgerbüros nicht wert, schade das einer Person das Recht gegeben wird, eine ansonsten gute Einrichtung nach unten zu ziehen.

Wirtschaftsförderungsamt / Kreisverwaltung in Daun