Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlich und nimmt einen mit jedem wehwehchen ernst!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toll! Sehr bemüht und immer alles auf Lager :)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein toller Laden und super Öffnungszeiten, aber muss ein Blumenladen jeden Sonntag die Tore öffnen? Finde es für die Mitarbeiter etwas zu viel, aber das Angebot als Dienstleister ist super

    geschrieben für:

    Blumen in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    als reiner "Pumper" wird man hier vielleicht glücklich...
    finde es eine Frechheit mit "Kursen" zu werben und den Mitgliedern dann eine Leinwand zu präsentiert, wo vor dem Fernseher einer vorturnt....das hat was aus den Fitnessvideos der 80er Jahre. Persönliche Betreeung ist unabdingbar in einem Studio und fehlt hier komplett...die Mitarbeiter wirken inkompetent und sind schnell überfragt. Wenn man Ahnung von Fitness hat, ist es sicher ein guter Anlaufpunkt. Für Einsteiger oder Kunden mit Beschwerden ist es m.E. nicht geeignet

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    tolle saubere Saunanalage im Landhausstil!

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Fitnessstudio zählte vor ein paar Jahren noch als "das Studio" in Hamm. Meines Erachtens nach hat sich das Fitplus auf seinen Lorbeeren ausgeruht und nichts großartiges verändert. Die Geräte wurden in den letzten Jahren häufig ausgewechselt. vor dem letzten Wechsel trainierte man an Technogym, diese Geräte waren meiner Meinung nach noch komplett gut in Schuss. Die Geräte eines deutschen Herstellers, die sich jetzt in der Filiale befinden, sind für mich wenig effektiv und im Vergleich zu den Geräten davor sogar noch schlechter. Letztes Jahr wurde ein Umbau angekündigt, seither hat sich nicht viel getan. Auch die Internetpräsenz, auch im sozialen Netzwerk, hat qualitativ nachgelassen. Dieses Studio muss aufpassen, dass es nicht von der starken Konkurrenz in Hamm überrollt wird....

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Eine sehr ordentliche und großräumige Filiale. Über zwei Etagen lassen sich hier die leckeren Burger verputzen, die stets sehr gut zubereitet und immer heiß serviert werden. Trotz des "Hygiene Skandals" auch weiterhin eine gute und zufriedenstellende Anlaufstelle...und besser als McDonald!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Tolles Buffet zu einem fairen Preis! Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Baguettes schmecken lecker, alles andere ist meiner Meinung nach zu laff gewürzt

    geschrieben für:

    Pizza in Heeßen Stadt Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Meine persönliche Anlaufstelle für alle Nudelgerichte. Ich selbst bin nicht der Pizzaesser, aber die Nudelauswahl ist sehr gut, immer lecker und ordentlich gewürzt

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.