Bewertungen (1)

Die Post in der Sundgauallee 71 ist absolut eine Katastrophe!!!!! Ich gehe nie ohne Herzrasen raus.. die Mitarbeiter sind alle sehr unfreundlich, sagen jedem Kunden die persönliche Meinung. Sie mischen sich absolut in alles ein ( Vorallem was sie nichts angeht) ich finde das Verhalten absolut niveaulos und möchte es einfach mal laut sagen wie die ( überwiegend) Frauen die Leute behandeln... ihren persönlichen Senf zu allem ablassen ist dermaßen respektlos das ich nur noch in ganz dringenden Fällen hingehe..
    So ein Verhalten ist mir noch nie untergekommen!!
    Gutes Personal zu finden ist nun mal eine sehr schwere Abgwkegenheit! Aber bevor ihnen die Kundschaft wegbleibt, würde ich mir tatsächlich andere Mitarbeiter hinstellen!!!!

Vor einer Woche habe ich gehört wie die besagten Damen, Kunden aufmerksam machten ihre Filiale positiv zu bewerten!!!!!! Hm... anscheinend hat es sich wohl herumgesprochen wie unverschämt man dort behandelt wird...

Mir ist es wichtig zu sagen, egal wo ihr seid... lasst euch nie so behandeln!!!
    Und an die Mitarbeiterinnen... zu euch fällt mir absolut nichts mehr ein!! Außer vll. schämt euch!!!!

Postdienste / Schreibwaren in Freiburg im Breisgau

FalkdS H.Heidi, es muss ein schlimmes Gefühl sein, wenn sich vor jedem "Besuch" der Filiale die Nackenhaare aufstellen.