Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ja der Museumspark Rüdersdorf ist emphelenswert für kleine und ältere Menschen...dort kann man viel sehen und lernen in geschichte von rüdersdorf und den kalkabbau...sowie früher die mönche den kalk mit schiffen oder besser gesagt mit booten transportiert haben...man kann sogar eine tagebau tour machen mit dem jeep was echt interresant ist... das tagebau ist 1,5 km lang un 900 m breit. da liegt sogar im kern des tagebaus die tiefste forellen sucht der welt...16 m unter, meeresspiegel...steht im guinnes buch sogar...also lute keine zeit verschwenden und hin da.... viel spaß euch

    geschrieben für:

    Museen in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    steineckes echt der hammer bäcker muss ich sagen,weil die belegten brötchen mit ihrer leckeren remoulade drauf..man man man da läuft mir did wasser im mund zusammen:)
    er ist zwar ein teurer bäcker oder besser gesagt er hat stolze preisse aber die qualität und die leckere auswahl von kuchen, belegtes oder brot und brötchen sagt einen geh zu steineckes.
    na dann wünsch ich euch viel spaß beim besuch von steineckes. ihr werde sehn es lohnt sich wirklich. gruß danny

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    also leute ich war schön öfter da bei thürmann aber ick muss sagen das mir did da nicht so lecker schmeckt..... finde es alles so trocken da. und wenn man den auf den preisen schaut wird einen ganzh übel...also ich empfehle euch sucht euch nen anderen bäcker. und wem es dort schmeckt der soll ihm seine treu schwören.. gruß danny

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 36 Bewertungen


    Das cubix am alex is ein schönes kino mit gemütlicher ambiente...sehr zu empfelen für ein schicken kino abend..

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Rechtsanwalt Bock ist super ok.....er hilft wo er kann und ist immer sehr freundlich....

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Wirtshaus Redo ist ein echter Geheimtipp für groß und Klein. Das Wirtshaus ist ein Normales sowie ein XXL Restaurant. Es ist super lecker und spott billig im preis/leistunsverhältniss. Ich war jetzt schon 2 mal da und habe nie mein bestelltes XXL Essen nie geschafft grade so zu zweit. Also wer gerne isst (viel und echt lecker) dem kann ich wärmstens emphelen dahin zu fahren und es selbst zu erleben..Gruß Danny

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Cafés in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    in der freizeit oase ist es klasse mit freunden mal nen schicken tag zu verbringen,weil man da sehr schöne möglichkeiten hat sport und spaß zuverbinden mit freunden.Ob bowling oder squash oder in die sauna gehen alles in einem eine schöne oase für groß und klein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    also leute der weiße schwan ist der hammer in rüdersdorf die gaststätte kenn ich schon 20 jahre und gehe da sehr oft hin weil das essen der wahnsinn ist.das schmeckt super lecker und der preis super günstig.zB. das schnitzel das ist so groß das schafft man nicht und das für grade mal 10.50€. also leute ab in den weißen schwan

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ich war einmal dort mit meiner freundin und ich war super zufrieden. dei bedienung war sehr freundlich ujnd das bestellte essen kam sehr schnell ca. 20 etwa und es war super lecker.
    dann ahb ich es freunden und bekannte weiterempholen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich gehe täglich zu friedrichs weil es der beste bäcker und konditor ist den man sich vorstellen kann. immer frisch jedentag und mit viel liebe gemacht für seien treuen kunden.
    und wer einmal da war geht immerf wieder hin. und die leckere torten auswahl täglich ist echt super. danke das es sowas gibt. danny

    geschrieben für:

    Bäckereien in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.