Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 154 Bewertungen


    Leider kann ich nicht schlechter als einen Stern Fotografieren.
    Ich kann mich den meisten anderen Meinungen nur anschließen. Die positiven Kommentare können fast nur gefakt sein!
    Diese Bilder sehen so unmöglich aus, das man sie, abgesehen vom Busfahrer niemandem zeigen kann.
    Einer Veröffentlichung dieser Bildern meiner Tochter musste ich dringend wiedersprechen.
    Ich finde,mit diesem Bild macht sie sich zum Gespött der ganzen Schule.
    Diese Aufnahmen grenzen an Körperverletzung
    Desweiteren frage ich mich, wie ein gewerblicher Fotograf, der solch ein Bild für akzeptabel hält Aufträge erteilt bekommen kann.
    Ein Profi muss sowas einfach sehen.
    warum man Schmähkritik vermeiden soll ist mir ein Rätsel, denn das was da abgeliefert wurde war eindeutig keine Ruhmesleistung.
    Ich bin der Meinung, hier hat jemand seinen Beruf verfehlt!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.