Ausführliche telefonische Beratung

Ausführliche telefonische Beratung
    Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter
    Wirklich faire Preise

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Selten einen derart professionellen, ehrlichen und einfühlsamen Fachmann getroffen. Sollten Sie ein Problem mit Schädlingen haben, so werden Sie die Zusammenarbeit mit Herrn Ernst zu keinem Zeitpunkt bereuen. Den Mann kann man nur empfehlen!! Einfach top - Danke nochmals für Ihre Hilfe!

Schädlingsbekämpfung in Münster

Ausgesperrt, Schlüssel steckt, und das am Sonntag
    Toller Service, netter Kontakt am Telefon und vor Ort. Der Monteur war, wie versprochen innerhalb einer halben Stunde da. Der Festpreis von knapp 79€ wurde eingehalten. Wirklich zu empfehlen!!!

Schlüsseldienste in Düsseldorf

ps.schulz TimWalter bewertet mehrere Rohrreiniger, Kammerjäger und einen Schlüsseldienst in verschiedensten Städten ..

Weil für ein dringliches Anliegen keine Termine mehr frei waren, wurden mir seriöse Mitbewerber empfohlen, an die ich mich alternativ wenden konnte. Ich habe selten einen solch freundlichen und kundenorientierten Service erlebt. Sollten wir zukünftig wieder Anliegen haben, wird Firma Sterillion immer unsere erste Anlaufstelle sein.

Schädlingsbekämpfung in Köln

Uneingeschränkt zu empfehlen. Top Beratung, schnelle Terminvergabe, super Service! Die Herren Winter und Taskim waren sehr kompetent, freundlich und haben zwei verschiedene Arbeiten parallel innerhalb von einer Stunde ausgeführt. Wir mussten nur eine Anfahrt bezahlen und bekamen einen mehr als fairen Gesamtpreis. Vielen Dank dafür.

Rohrreinigung in Essen

Rohrreinigung in Düsseldorf

Sehr freundlich, professionell und schnell.
    Preis völlig in Ordnung, nur zu empfehlen bei den ganzen schwarzen Schafen, die sich im Internet tummeln.

Rohrreinigung in Solingen

02 Check ..
    Zunächst fällt auf jeder der 4 Bewertungen hat einen anderen Text. Nur 4 zeitnahe Serviceleistungen in 4 Städten?

Können sie nicht besser .. ?

Morgens um 9:30 angerufen und um 11:30 alles behoben. Wie in der Vergangenheit sind wir mit dem Service und dem Mitarbeiter total zufrieden. Vielen Dank auch an Herrn Kuhn .MfG Tim Walter (Elektro Walter)

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

02 Check ..
    Schon schon wieder eine Doppelbewertung. Ja so wird man unglaubwürdig.
    "."

Schneller, kompetenter, günstiger und sehr freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rohrreinigung in Essen