Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Also ich kann Beas Motoshop nur Loben und danke für die 7Jahre sagen wo ich bei ihr war.
    Ich habe bei ihr meine 50er Aprilla verkauft ohne Probleme,habe den Quadro 350 S als Vorführer bei ihr gekauft haben mir ein tolles Angebot gemacht mit einer sehr freundlichen und tollen Beratung.
    Habe den Quadro 7 Jahre lang gehabt in dieser Zeit war das Team von Beas Motoshop immer für mich da.
    Der Roller wure abgeholt wen er mal nicht mehr wollte ohne irgendwelche Probleme,oder er musste zum Tüv /Inspektion egal was mit dem Roller auch war Bea hat immer versucht Zeitnah mir einen Termin zu geben damit er schnell wieder fit war.
    Ach der Service in der Werkstatt von ihrem Mann und ihrerm Sohn waren Tip Top er hat mir immer erklärt was genau kaputt war oder warum er das eine oder andere noch zusätzlich machen musst.
    Ich kann jedem der sich einen Roller ein Motorrad oder Quad kaufen möchte Beas Motoshop empfehlen
    Danke an das Bea Team für die schöne Zeit habe mich sehr wohl gefühlt bei euch

    Liebe Grüsse
    Kai Klein

    geschrieben für:

    Motorräder in Eggenstein-Leopoldshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.