Für eine Ortschaft relatives großes Schwimmbad und eine relativ große Liegewiese.
    Es gibt ein niedriges Becken, für die jüngeren Gäste. Außerdem zwei Tiefe Becken (eines, wo man Bahnen schwimmen kann und ein anderes, an dem sich das 1m und der 3m Brett befinden.)
    Im Sommer ist es an einigen Tagen sehr voll (fast überfüllt).

Schwimmbäder in Hundsangen

"Discostadl Nachtsicht" gibt es in dem Sinne nicht mehr, seit einigen Monaten.
    Es wurde umgebaut und ausgebaut.
    Der neue Name lautet nun "Musikpark".
    Der Discostadl ist weiterhin vorhanden. Es sind zwei weitere Clubs/Dancefloors dazugekommen.
    Dort läuft abwechend elektronische Musik (House, Techno usw.) und Blackbeats (R'n'B, Rap usw.). Im Discostadl ist es gleich geblieben.
    Finde es jetzt um einiges besser, als zuvor, da es eine größe Auswahl gibt und für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Staffel Stadt Limburg

Eine große Auswahl an Filmen. Es gibt viele große Sääle. Mit im Gebäude ist eine Lounge, welche meiner Meinung nach jedoch nicht sehr gemütlich ist und die Preise sind teuer. Ebenso ist es mit den heutigen Ticket-Preisen, aber dies ist wahrscheinlich in allen Kinos der Fall.

Kinos in Limburg an der Lahn

Es ist eine durchschnittliche Grundschule. Einige Lehrer sind gut...andere wiederum fehl am Platz. Diese sind weder fachlich, noch pädagogisch als Lehrer geeignet.
    Direkt bei der Schule gibt es eine Sporthalle, wo auch der Sportunterricht stattfindet. Im Sommer kann es in das nahegelegene Schwimmbad gehen, welches nur ein paar Meter enfernt ist.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hundsangen

Netter und freundlicher Service. Damit meine ich jeden, der dort arbeitet.
    Die Preise sind mittelmäßig....aber heutzutage sind die Benzinpreise wohl nirgends gut (annehmbar). Sollte man volle Beträge tanken und mal einen Cent drüber liegen, so wird dieser meistens nicht verlangt. Das finde ich gut und es würde nicht jeder so machen.

Tankstellen / Waschanlagen in Hundsangen