Der Music Store ist ein professioneller Musikladen, wie der name bereits schon sagt. Der neue ist jetzt noch besser gelegen. Man wird ihn von der Autobahn bzw. der Autobahnabfahrt schon sehen können. Die Räumlichkeiten sind sehr groß. Auch das Lager ist riesig. So ist so gut wie jedes Produkt auf Lager und kann sofort rausgeschickt werden.
    Zu kaufen gibt es so gut wie alles, was das Herz eines professionellen oder hobbymäßigen Musikers begehrt:
    E-Gitarren, E-Bässe, Akkustische Gitarren, Schlagzeuge, Trommeln, Turntables, Mikrofone, Boxen, Verstärker, Keyboards, Pianos, Musiksoftware und alles mögliche an Zubehör. Die Auswahl ist wirklich riesig.
    Auch die Auswahl an Herstellern, wo man alles findet, was Rang und Namen hat.
    So fängt es mit kleinen Preisen an und endet mit mehreren Tausend EURO.
    Das heißt, dass es bei Einstigerprodukten für den Anfänger, bis zu edlen Geräten für Berufsmusiker, alles gibt.
    Man findet auch außergewöhnliche Sachen (Spezielle Editionen oder limitierte Auflagen), die man sonst nicht sehen bzw. finden würde.
    Die Verkäufer passen zu ihren Abteilungen und können so die Kunden gut beraten.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Wer erst mal einen Überblick haben möchte kann im Webshop nachsehen oder sich den Katalog zuschicken lassen.
    Dort kann man auch gleich sehen, welche namhaften Kunden der Music Store Professional so hat...

Musikinstrumente in Köln

Der Schmetterlingspark ist wirklich wunderschön. Dort fühle ich mich immer richtig wohl.
    Es herrscht ein feucht-warmes, tropisches Klima. Man findet alle möglichen tropischen Gewächse (Palmenarten, Bäume. Sträucher usw.).
    Nicht nur Schmetterlinge aller Arten, sondern auch andere exotische Bewohner gibt es dort. Unter anderem Schildkröten, Fische, Wachteln, Schlangen, Vogelspinnen, Leguane, Agarme, Frösche, Nachtfalter, diverse Vogel- und Insektenarten.
    Auch für Verpflegung ist gesorgt, durch den Imbiss, der sich im selben Gebäude befindet.

Update:
    Vor kurzem besuchte ich den Park erneut.
    Da musste ich leider feststellen, dass MITTEN IM GARTEN (im haus) eine sogenannte "Kustausstellung" mit Schrott ausgestellt wird.
    Dies verschandelt die ganze schöne Kulisse und Atmosphäre ("wie gewollt und nicht gekonnt").
    Mit Schrott meine ich wirklich Schrott: Alte Autoteile, Stromrollen, verrostete Bleche usw.
    Diese Sachen liegen und hängen überall herum.
    Sollte es so bleiben, werde ich Sterne abziehen...

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

Der Palmengarten ist wirklich wunderschön. Ich liebe Natur...und so finde ich es schön, dass man dort auch ausländische "Gewächse" sehen kann. Auch das tropische Klima in manchen der Gewächshäuser gefällt mir gut. Man fühlt sich wie im Dschungel. Für mich ist es entspannend und ein schönes Gefühl. Es ist absolut besuchenswert für Naturfreunde.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Die Pizza schmeckt wirklich sehr gut, ist noch heiß und auch vorgeschnitten, wenn sie ankommt.
    Auch Salate und Pizzabrot sind zu empfehlen.

Deutsche Restaurants in Hundsangen

Es handelt sich um eine sehr nette, erfahrene und kompetente Tierärztin.
    Hier in der Gegend ist sie sehr belieb und es kommen auch oft Leute, die weiter entfernt wohnen.
    Bei einen Notfall hilft sie auch gerne außerhalb ihrer Arbeitszeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Obererbach bei Montabaur